DevilZcall
Auf Blasted zuhause
Ich miste Mal wieder aus:
- original DvZ-molisher, Umbau mit Lipo Fach im Frontgriff (xt60), 2,50€ Motoren und neuem Mikroschalter. Mit Schulterstütze 20€
- hardrange Pump-Action tri-strike 15€
Pump-Action Mod reversibel, auf Wunsch suche ich auch nach dem Original ladehebel. Mit dabei: Quad rail retaliator Lauf.
- Nerf Maverick, Sonic Series mit LED Mod 5€ LEDs leuchten derzeit nicht, braucht neue Batterien. Die Feder wurde mit 20ct unterfüttert und der AR ist noch drin.
- 25er trommel, wenig benutzt 12€
- Blasterparts AK und M4 Lauf, 3D Druck mit Kabelkanal. AK 15€, M4 10€ (wurde einmal geklebt)
Gegen Versand abzugeben:
- rotofury ohne Trommel
- Endzeit nitemav, schießt nur hin und wieder, sehr atmosphärisch
- flipfury - plunger gebrochen
- recon mit sauberem Paintjob und ein wenig spachtel, mechanisch stock
- Photon Storm Magazin
Alle Preise VB zzgl. Versand

- original DvZ-molisher, Umbau mit Lipo Fach im Frontgriff (xt60), 2,50€ Motoren und neuem Mikroschalter. Mit Schulterstütze 20€
- hardrange Pump-Action tri-strike 15€
Pump-Action Mod reversibel, auf Wunsch suche ich auch nach dem Original ladehebel. Mit dabei: Quad rail retaliator Lauf.
- Nerf Maverick, Sonic Series mit LED Mod 5€ LEDs leuchten derzeit nicht, braucht neue Batterien. Die Feder wurde mit 20ct unterfüttert und der AR ist noch drin.
- 25er trommel, wenig benutzt 12€
- Blasterparts AK und M4 Lauf, 3D Druck mit Kabelkanal. AK 15€, M4 10€ (wurde einmal geklebt)
Gegen Versand abzugeben:

- rotofury ohne Trommel
- Endzeit nitemav, schießt nur hin und wieder, sehr atmosphärisch
- flipfury - plunger gebrochen
- recon mit sauberem Paintjob und ein wenig spachtel, mechanisch stock
- Photon Storm Magazin
Alle Preise VB zzgl. Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: