Wodan
Lernender Modder
Hallo,
heute stelle ich meine "Under Fire" Magazinmod für die Rampage/Raider vor.
Die Idee dazu ist mir gekommen als ich mich irgendwo verkrochen hatte mit meiner Rampage und unter schwerem Schaumstoffbeschuss stand. Überall Darts aber zum Nachladen musste ich die Rampage weglegen und das macht man sehr sehr ungern.
Also hier mein Konzept für ein Doppelmagazin, dass sich perfekt am getragenen Blaster nachladen lässt und trotzdem sehr kompakt bleibt.
Anleitung:

PS zur Heißkleberdosierung: Meine Heißklebepistole verschießt mehr Stifte als meine Nerf Blaster
heute stelle ich meine "Under Fire" Magazinmod für die Rampage/Raider vor.
Die Idee dazu ist mir gekommen als ich mich irgendwo verkrochen hatte mit meiner Rampage und unter schwerem Schaumstoffbeschuss stand. Überall Darts aber zum Nachladen musste ich die Rampage weglegen und das macht man sehr sehr ungern.
Also hier mein Konzept für ein Doppelmagazin, dass sich perfekt am getragenen Blaster nachladen lässt und trotzdem sehr kompakt bleibt.
Anleitung:
- Auf den undurchsichtigen Seiten der Sechsermagazine die untere Kante abschleifen für mehr Auflagefläche
- Seitlich kleine Löcher in die Magazine bohren für den Kabelbinder (siehe Photos)
- Einen geeignetes Distanzstück mit reichlich Heißkleber vor die Rille kleben, die das Einschubende des Magazins markiert
- Das zweite Magazin mit ordentlich Heißkleber mit Heißkleber vorbereiten und auf das Distanzstück kleben
- Zwischen die abgeschliffenen Magazinkanten Heißkleber auftragen und zusammendrücken
- Die Magazinkanten zusätzlich mit einem langen Kabelbinder fixieren

PS zur Heißkleberdosierung: Meine Heißklebepistole verschießt mehr Stifte als meine Nerf Blaster
Zuletzt bearbeitet: