Suche Dr. Snikkas Alucage für eine Stryfe

Sven Berg

Angehender Modder
Hi,
suche das oben genannte. Leider kann ich nicht mit Dr. Snikkas Kontakt aufnehmen, Forum und Email keine Reaktion, deswegen hoffe ich das einer von euch noch eine rumliegen hat.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Snikkas wird sich bei dir melden wenn du seines cages würdig geworden bist. Bis dahin musst du aber noch deine Fähigkeiten unter Beweis stellen!

Nee, frag am besten mal son_of_sanguinius, Der Doc ist grad glaub ich etwas beschäftigt. Generell sind Snikkas cages nun mal exklusive Einzelanfertigungen die nur bei Vollmond aus Kometenaluminium geschmiedet werden können, das dauert.

K

Kinky1349

Guest
Glaube du musst dich gedulden.
Ich seh ihn am Wochenende und kann mal mit im quatschen.
Wobei die Alu Version wirklich immer etwas dauert, die 3-D Druck Version in genauso guter Qualität und erschwinglicheren Preis dürfte aber einfacher Verfügbar sein.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ach Vertrieb stell ich mir nicht schwer vor - die Hauptaufgabe besteht nach meinem Erleben im Anschnauzen der Abteilungen Q und P für Sachen, die im V verbockt wurden :bllll:

wr84

Neuling
Ich such ebenfalls den heiligen Gral des Snikkas-FWC. Hatte bereits im Mai Kontakt aufgenommen, leider auch keine Reaktion. Würde sofort 3 cages in Alu oder aus 3D-Druck abnehmen.

Kinky, könntest du bitte auch für mich anfragen? Das wäre sehr nett.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten