Leetoh
Auf Blasted zuhause
Also um nochmal was zum eigentlichen Thema beizutragen: Die Idee einfach ein Zeitfenster zu haben, wo du, und nur du duschen kannst, wird wohl die unkomplizierteste sein. Das kann dann gerne, oder sollte optimalerweise von der Orga vorab geregelt sein, damit andere Spieler nicht empört reagieren können. Nach dem Mott: Eh, jetzt will ich aber unbedingt duschen, weil ich nachher plotten gehen muss! Weg da! Geh später! ...Oder ähnlichen Scheiß von sich gibt.
Ein einfaches Schild, von wann bis wann die Dusche nicht benutzt wird, sollte ja reichen, wenn da "eure Orga" drunter steht. Muss nicht mal begründet sein. Das ist dann halt einfach so!
Du kannst das Zeitfenster natürlich möglichst kurz halten, indem du die restlichen Sachen, wie rasieren und nachschminken usw. wirklich im Zelt, oder wo es halt passt erledigen kannst, wie Rebound oben schon erwähnt hat.
Eins kann ich mir wegen Klotzi jetzt nicht verkneifen: Ich dusche auf Con eigentlich auch nie
Aber ich respektiere natürlich von anderen die Argumente mit der empfindlichen Haut, allergien etc. Vor allem natürlich wenn es nicht zum Charakter passt, dass er müffelt und dreckig ist 
Ein einfaches Schild, von wann bis wann die Dusche nicht benutzt wird, sollte ja reichen, wenn da "eure Orga" drunter steht. Muss nicht mal begründet sein. Das ist dann halt einfach so!
Du kannst das Zeitfenster natürlich möglichst kurz halten, indem du die restlichen Sachen, wie rasieren und nachschminken usw. wirklich im Zelt, oder wo es halt passt erledigen kannst, wie Rebound oben schon erwähnt hat.
Eins kann ich mir wegen Klotzi jetzt nicht verkneifen: Ich dusche auf Con eigentlich auch nie