Martin19
Lernender Modder
Dankeschönkrass, was du hier zauberst. hut ab!
bolt action trommel hat auch irgendwo was.. ungewöhnlich, aber interessant.
Dankeschönkrass, was du hier zauberst. hut ab!
bolt action trommel hat auch irgendwo was.. ungewöhnlich, aber interessant.
Danke, ja da hatte ich dran gedacht habe aber keine passenden linsen gefunden und die billo Ferngläser die ich modifizieren wollte haben alle nur 2 linsen.... da must du dann deine Pupille reinquetschen um was zu sehen. Hab die Suche dann aber aufgegeben. Beim übernächsten Modell werde ich intensiver suchen und das Optik-Selbststudium vertiefen.Das Zielfernrohr hätte eine echte Optik verdient. Das ist aber Quengeln auf hohem Niveau.
Generell sieht Dein Blasterchen schon sehr lecker aus.![]()
Ein scope für 29,95 macht für mich schon kein Sinn wenn eine linse 1,59 kostet. Dann kann ich gleich ein anderes nehmen. Und bei 29,95 noch die Teile umzusetzen in das originale scope ist viel zu viel Aufwand. Allein schon das zerlegen, messen und Nachmalen. Auch ein Airsoft scope ist mindestens 100-200m wir reden hir über 20-30m also max 1:1,5 -1:3 Vergrößerung. Wie gesagt bei der Jagdflinte für meine Tochter werde ich intensiver forschen und sogar eventuell ein scope für alle entwerfen. Aber das ist das übernächste Modell. Ja lassen wir so. Sieht gut aus finde ich und man kann es bisschen einstellen.20mm Scope für Airsoft? Gibt es günstig und es sollte da noch reinpassen. Ich denke, Deinen Druck willst Du sicher so lassen, wie er ist.
No risk, no funAhhh, Nee. Kupfer unter Druck solltest schon Hartlöten. Ausser Du verwendest die Lotnaht als "Überdruckventil"...
Gemeint war das gedruckte Zielfernrohr, nicht der Betriebsdruck.20mm Scope für Airsoft? Gibt es günstig und es sollte da noch reinpassen. Ich denke, Deinen Druck willst Du sicher so lassen, wie er ist.
Achso.Gemeint war das gedruckte Zielfernrohr, nicht der Betriebsdruck.
Ist der Drucktank nicht etwas klein für einen Drucktank ohne Zwischendruck?
Ich baue gerade an einem Flüssiggas-betriebenen Blaster mit Blasttank, den habe ich mit Druckluft gestestet, da war nach dem ersten Schuss bereits eine deutliche Verringerung des Druckes zu bemerken.
Bei Flüssiggas verdampft so viel Flüssigkeit bis der Druck ein weiteres Sieden verhindert, dadurch erhältst du einen konstanteren Druck. Allerdings kühlt sich der Tank dabei ab, das hast du bei Druckluft aber auch.
Zusätzlich ist der Betriebsdruck deutlich geringer bei größerem Gasvolumen.
Ein scope für 29,95 macht für mich schon kein Sinn wenn eine linse 1,59 kostet. Dann kann ich gleich ein anderes nehmen. Und bei 29,95 noch die Teile umzusetzen in das originale scope ist viel zu viel Aufwand. Allein schon das zerlegen, messen und Nachmalen. Auch ein Airsoft scope ist mindestens 100-200m wir reden hir über 20-30m also max 1:1,5 -1:3 Vergrößerung. Wie gesagt bei der Jagdflinte für meine Tochter werde ich intensiver forschen und sogar eventuell ein scope für alle entwerfen. Aber das ist das übernächste Modell. Ja lassen wir so. Sieht gut aus finde ich und man kann es bisschen einstellen.
PS.: ist alles nicht böse gemeint von mir, Tips und Kritik sind gerne willkommen. Ich bin Ansicht irgendwo muss Ende sein sonst gibs kein Fortschritt und kein Erfolg.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.