Eigenbau Remington XM2010

Martin19

Lernender Modder
Dank des originalem Nachbaus, war der wechel des Scharniers super schnell erledigt.
20241027_165802.jpg
Nur noch die Optik verfeinern.

Die Dose ist auf 2,5m platt. Leider gehen die darts ohne drall nach 3m überall hin nur nicht geradeaus... aber auf die Rillen in den Lauf ziehen hab ich kein bock, für meine Mädels reichen die 3m.

20241027_193926.jpg20241027_193935.jpg20241027_194022.jpg20241027_194052.jpg

Das nächste Projekt wird die Outlaw aus Call of duty, als Antrieb werde ich co2 Kapseln verwenden. Diese werde ich versuchen unsichtbar zu integrieren.

Hoffe konnte jemanden inspirieren.

PS.: der neue Drucker (Bambulabs A1 in Kombination mit dem R3D Filament lässt die Teile aussehen wie gekauft) (keine Werbung, alles selber gekauft)
Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
die Outlaw könnte man auch aus ner Hammershot bauen..

ich bleib dabei, bei soo schönem metall sollten die hüllsen auch metall sein, ansonsten super cool das teil.

aus CoD hatt mich immer die Bulldog als RSCB oder in-line clip mit CO2 gereizt, oder die Zombie Supperknarre Blundergat

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
aber auf die Rillen in den Lauf ziehen hab ich kein bock, für meine Mädels reichen die 3m.
Dafür wurden "Scar"s Erfunden.

Du musst nur nen kleines Stück Lauf mit drall an das Ende vom Funktionalen Lauf bauen, (der Klassiker benutz hier meistens 4 Sehnen Angelschnur, Monofilament). Das Stückchen muss nich länger sein als etwa 1 cm, damit es den gewünschten Effekt erzielt.

Das könntest du Problemlos in deinem Lauf verstecken, denke ich. [Viel mehr Infos zu dem Thema: https://blasted.de/threads/medusas-scar-bastelstunde.7591/)

Und zu den letzten 2 Posts, ich wollte dir nur sagen, dass Moggih dir sicherlich auch ne Scheibe mit Fadenkreuz oder ähnlichem Lasern und Lasergravieren könnte, falls es mit deiner Maschine nicht so will.....

Martin19

Lernender Modder
Danke für den Tipp mit dem Lauf.
Ach soooo. Dann wurde meine Bild mit dem Schnee missverstanden :) alles super mit der Maschine Ergebnisse sind auch super.
Danke auch für den Hinweis.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten