VERKAUFT
VERKAUFT
Auf Bitte eines bekannten stelle ich hier eine longstrike zur verfügung.
Folgenden Text hat er selber geschrieben.
Ich Bitte um ernsthafte Gebote per pn.
Versand nur versichert.
Zahlung via PayPal bevorzugt
Preisvorstellung: wird heute nachgereicht
Basis der Sniper ist eine gemoddete Longstrike CS6 die an sich schon selten ist. Der Lauf ist von einer Retaliator wurde verlängert und ein schwer zu bekommenen Schalldämpfer von einer Spectre Rev-5 montiert. Laserpointer stammt von einer alten Recon wird jetzt aber gerade umgebaut und durch das Innenleben des Pointers einer Firestrike ersetzt. Das klappbare dreibeinige Stativ ist von einer Havok. Das Zielfernrohr hab ich von einer neuen Clearshot.
Ne Menge seltener Teile die einzeln so fast nicht zu bekommen sind. Habe oft ganze Nerfs gekauft um an die benötigten Teile zu kommen.
Inhaltliche veränderungen:
Air Restrictor entfernt Kolben neu gedichtet. Stärkere Feder von Blasterparts

Das Schwarzweiß Bild ist nur eine Optische zur schau Stellung
Farben sind original
VERKAUFT
Auf Bitte eines bekannten stelle ich hier eine longstrike zur verfügung.
Folgenden Text hat er selber geschrieben.
Ich Bitte um ernsthafte Gebote per pn.
Versand nur versichert.
Zahlung via PayPal bevorzugt
Preisvorstellung: wird heute nachgereicht
Basis der Sniper ist eine gemoddete Longstrike CS6 die an sich schon selten ist. Der Lauf ist von einer Retaliator wurde verlängert und ein schwer zu bekommenen Schalldämpfer von einer Spectre Rev-5 montiert. Laserpointer stammt von einer alten Recon wird jetzt aber gerade umgebaut und durch das Innenleben des Pointers einer Firestrike ersetzt. Das klappbare dreibeinige Stativ ist von einer Havok. Das Zielfernrohr hab ich von einer neuen Clearshot.
Ne Menge seltener Teile die einzeln so fast nicht zu bekommen sind. Habe oft ganze Nerfs gekauft um an die benötigten Teile zu kommen.
Inhaltliche veränderungen:
Air Restrictor entfernt Kolben neu gedichtet. Stärkere Feder von Blasterparts

Das Schwarzweiß Bild ist nur eine Optische zur schau Stellung
Farben sind original
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: