Cooles Projekt!
Aber die Double Shot scheint mir da eher ungeeignet zu sein.
Effektiv brauchst Du als Energieerzeuger etwas, das wie das Plungersystem der Hammershot aufgebaut ist, mit Feder im Griff.
Das dürfte die sinnvollste Form sein, einen mit dem Daumen betätigbaren Hammer-Mechanismus zu bekommen.
Ich trau mir das technisch (noch) nicht zu, aber hier mal eine Skizze, wie ich mir das vorstelle:
1: die in den Griff verlegte Feder. Wenn Du ein original Hammershot-Gestänge nutzt, musst Du gucken, ob die Cycloneshockfeder da drauf passt (ich fürchte eher nicht), weil Du für MEGA-Darts natürlich mehr Wumms für gleiche Reichweite brauchst.
2: der Hammer, hier eine Handnachzeichnung des
Blasterparts Tuninghammers. Wenn Du wie in der Skizze die entsprechende Partie der Hammershot komplett in die Cycloneshockshell integrierst (der Schlitten fällt dabei weg), solltest Du den 1:1 übernehmen können und im Gegensatz zum Original traue ich ihm auch zu, die doch recht solide Power der Cycloneshock-Feder zu überleben.
3: der Cycloneshock-Plunger
4: zur Trommel
Ehe Du Dich fragst, ob die Idee was taugt:
Ich bin grad genug von meiner Genialität begeistert, um diese Skizze an meine eigene To-Mod-Liste zu pappen
Edith sagt: Wenn man schonmal dabei ist, kann man das gute Stück auch wie ne Hammershot pepperboxen, sprich:
das ganze unnütz sperrige Gelärsch unter/vor der Trommel wegschneiden:
Hammershot Pepperbox:
Cyclonehammer Pepperbox (Skizze):
Dann noch den Griff mit Spachtel/Reparaturknete abrunden und das ganze mit nem Holz/Used Metal Paintjob aufpolieren und Hellboy wird grün vor Neid
Edit2:

Hab grad mal etwas recherchiert, bei der Cycloneshock sitzt die Feder im Plunger. Das KÖNNTE den Umbau erheblich vereinfachen, da der Umbau im Griff komplett wegfällt und man im Grunde "nur" die Shell modden und nen Hammershot-Hammer mitsamt Abzug reinquetschen muss.
Nachteil: vermutlich musst Du den Plunger kürzen, um den nötigen Platz zu schaffen. --> weniger Wumms.