Erfahrungsberichte: everydaydeals-mall.com

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kein Schimmer warum die Bestellungen von euch so durchgewunken haben. Ich drücke jedenfalls die daumen das das klappt ;)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also mein Verdacht wär ja: wenn das System die Bestellung einmal abgewickelt hat guckt sich dass vlt. Kein Mensch mehr an^^ ist doch dem packer für 3,5$ die Stunde egal ob das nach Ohio oder nach Dortmund geht...

Ich drück euch die Daumen das es ausversehen klappt^^

phartz

Angehender Modder
Ich habe gestern mal an den Händler geschrieben, sie mögen mir die Bestellung bestätigen.

Das kam dann heute Nacht an:

Anhänge

• CropImage.jpg
    CropImage.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 11

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bezüglich everydaydeals und den Amerika-bestellungen:
Meine Auftrags Bestätigung, sowie zwei ([emoji14]) Versand Bestätigungen (vermutlich weil ich gestern den customer support angeschrieben hab) waren im spamverdacht, bis jetzt scheint alles bestens :))
@DerLuchs, solltest du auch mal überprüfen

phartz

Angehender Modder
Bezüglich everydaydeals und den Amerika-bestellungen:
Meine Auftrags Bestätigung, sowie zwei ([emoji14]) Versand Bestätigungen (vermutlich weil ich gestern den customer support angeschrieben hab) waren im spamverdacht, bis jetzt scheint alles bestens :))
@DerLuchs, solltest du auch mal überprüfen

Habe soeben eine Versandbestätigung erhalten. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie lange es dauern kann. Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus den USA?

Nachtmahr

Lernender Modder
Das kommt ganz auf die Versandart an und wie lange es beim Zoll rumgammelt...

Kann zwischen "wenige Tage" und "mehrere Monate" schwanken (<- Ja, ich weiß, das war nicht hilfreich :D)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@phartz - habe am WE was in den USA bestellt (zwei Blaster) und günstigsten versicherten Versand gewählt. Die Info war das es zwischen 2 und 6 Wochen dauert. (Die schnellere Methode hätte zwischen 2 und 5 Wochen gedauert....., war aber nochmal 15 Euro teurer)

phartz

Angehender Modder

Habe gerade die Trackingnummer gecheckt, bei mir ebenso: Szczecin, PL

Die Sache ist und bleibt spannend. Polen hätte den Vorteil, dass der Zoll außen vor bleiben würde.

Accepted at ICAN Origin Facility
Szczecin, PL
January 18, 2016, 04:37 am

Processed at ICAN Origin Sort Facility
Szczecin, PL
January 19, 2016, 03:57 am

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten