GestiefelterKöter
Auf Blasted zuhause
Jetzt fehlt mir von euch nur noch eine 6-Schuss Trommel für die Hammershot, habt ihr sowas in Planung?
Das auf jeden Fall! War nicht bös gemeint. Mich würde aber nteressieren, wie sich das dann mit dem Drehmechanismus verhält. Der dreht sich doch dann zu weit, bei 7 Läufen, oder hab ich da nen Denkfehler?
Bevor es zu OT wird, nochmal:
Kann man die Spannhähne nun mit der Sweet Revenge auch verwenden?
Preorder ist leider nicht mehr möglich.Na dann, preordere Du das doch mal![]()
Also außer der trommel bräuchte ich ja nix aus dem Set da diese Teile schon von BP kommen, und die Trommel hat hinten ungünstige Lufteinlässe, keine Rearloadingoption (kann jemand grad nochmal das Bild der rearloading Hammershot posten?)Ich bin also nach wie vor an nem eigenbau interessiert, ein aufruf an unsere CAD-Spezialisten. Ich würde die Trommel mit 12mm löchern drucken und dann 12,7mm aufreiben.
Drum ja die Frage, ob man das nicht direkt aus Alu selbst drehen kann, dann ist der Dartfit perfekt und man muss da nichts mehr machen.
Naja, die Trommel selbst kann man drehen, ja.
Wenn man das CNC fräst ist auch der Drehmechanismus kein grosses Problem.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.