Modding-Optisch Erslingswerk

McVampir

Neuling
Habe für mein ältesten zur Einschulung ein JOLT umgemalt und veruscht bischen farben zu kombenieren die etwas auf real tendieren hoffe ist gut geworden habe Model Farbe genommen und mit Seidenmatt klarlack gefix die Farbe, ist halt mehr Fantasystyle und mit einem kleinen überraschung-Leider ist nicht feder gemodet weil hab es nicht aussereiander bekommen kann da wer ein video oder so posten weil will es nicht kaputt machen, der halter für gummi und kolbenkopf bekomme ich nicht raus.

Foto0044.jpgFoto0045.jpg

hier sind die passenden Bilder dazu!"! !"!

Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Der Kopf des plungers ist mit einer einzelnen schraube fixiert und sollte sich eigentlich lösen lassen,
wenn du die Feder allerdings nicht ersetzen kannst, kann man da auch nicht so viel machen.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Und wenn du den Text nochmal ueberarbeitest wird er auch lesbar :pc: geht ganz einfach. Ich musste es dreimal lesen um zu gerstehen was du meinst.
Lg
Jefe

Robberolle

Neuling
Wenn das Teil für einen 6-7 jährigen Schulanfänger ist, muss die Leistung nicht gemoddet sein. Soll ja noch ein Spielzeug bleiben.

Und bei allem Respekt für jemanden, der nicht deutsch als Muttersprache hat, aber zumindest Satzzeichen gibt es auch im Türkischen und dürfen entsprechend auch in deutschen Texten verwendet werden. :)

P

PlopAutsch

Guest
Bei den neuen Jolts ist das keine Schraube mehr, sondern ein Nagel mit Widerhaken. Schlitzschraubendreher ansetzen und vorsichtig verkanten. Das Ganze sehr vorsichtig und von mehreren Seiten aus. Wenn er locker genug ist mit einer Zange fest greifen und langsam aber stark ziehen. Den Nagel wegwerfen und durch eine geeignete Spaxschraube ersetzen. Ggf. den Gummipuffer ersetzen falls er bei der Aktion Schaden nimmt.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Feststellung hatte ich neulich auch gemacht - da ich aber nicht an die Feder musste hab ichs erstmal sein gelassen. Bei Gelegenheit mal probieren...

McVampir

Neuling
Danke euch allen für die beiträge. hat mir sehr geholfen und ja klar das bleibt ein speilzeug, aber für mein zweiten jolt werde ich die Feder auch in angrif nehmen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten