Suche Erweiterte Stryfe Batterieabdeckung

tomcat_dx

Angehender Modder
Hallo liebes Forum,

trotz eingehender vorab Recherche, passt mein Deckel auch mit Tremel bearbeitet nicht mehr auf mein
Stryfe Batteriefach. Meine Lipo ist sogar 1mm flacher wie die im MTB Super Stryfe Video empfohlene Zippy.
Habe beide da...
Bietet hier jemand im Forum ein Battery Door Expander an? Gerne auch gebraucht, Farbe egal, wird eh lackiert.
Oder kann mir jemand mit 3D Drucker eine zaubern? Alles gegen Bezahlung natürlich.

Viele liebe Grüße
Euer Tomcat

tomcat_dx

Angehender Modder
Danke DevilZcall.
Habe was auf thingiverse gefunden. Gibt es hier jemand aus/um München mit 3D Drucker?
Dann müsste es nicht verschickt werden.
@dermam Terin habe ich angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@tomcat_dx ich hab hier noch eine fertig gedruckte extended-Battery-Door herumliegen, ansonsten kostet der (versicherte) Versand nur nen 5er, das bringt Dich auch nicht um ;)

Bin allerdings aus dem Ruhrgebiet, Devilz aus Berlin, soweit ich noch richtig informiert bin.

tomcat_dx

Angehender Modder
@DerLuchs das kligt gut. Wie sehr "extended" ist die? ich brauch nur ein wenig mehr platz (1-2mm)
Wenn sie nicht zu wuchtig ist würde ich sie nehmen. Vieleicht kannst du ein Bild hochladen?
Bezahlung und Versand sind kein Problem.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten