Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dartse^^

Nachher mal testen!
IMG_7926.JPG

Sieht nach ACCurate Kopf mit Prototyp Schaumstoff aus. Da die Prototyps ACCurate V2 sein sollen scheint das plausibel...

Und bin gespannt wann die mit hartem Kopf kommen..Hab die Darts direkt nacheinander bei Ebay geordert...

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Macht das denn überhaupt einen Unterschied ? Ich find die Accurates schon in der schwarzen Variante super, wo unterscheidet sich der orange Prototyp-Schaumstoff da ?

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Jep, eine zweite rampage liegt ja schon hier ;)
Und die sledgefire soll auch noch auf inlineclip aufgerüstet werden.
Dazu kommt noch der Umbau eines 12er oder 18er mags auf kurze.

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Macht das denn überhaupt einen Unterschied ? Ich find die Accurates schon in der schwarzen Variante super, wo unterscheidet sich der orange Prototyp-Schaumstoff da ?
Also wenn es einen gibt ist er nicht groß... ich mag die Prototyps Subjektiv am liebsten... aber unterschiede zur ACCurate liegen vor allem im Gewicht der Köpfe...

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn sie aus dem selben werk stammen, ist es eigentlich naheliegend, dass der schaumstoff nun bei beiden köpfen gleich ist. das knallige orange ist eben typisch prototype.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also der Primär Unterschied ist Harter oder weicher Kopf... wobei dann sekundär der harte Kopf leichter ist und somit auch in schwächeren Blastern besser läuft...

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Falls da einer die Darts bestellt soll er mir bitte Bescheid sagen. Ich würde gerne mitbestellen, habe aber keine Kreditkarte und kein Paypal. Vorzugsweise jemand der auch nach Ulm kommt ;)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dartse^^

Nachher mal testen!
Anhang anzeigen 41599

Sieht nach ACCurate Kopf mit Prototyp Schaumstoff aus. Da die Prototyps ACCurate V2 sein sollen scheint das plausibel...

Und bin gespannt wann die mit hartem Kopf kommen..Hab die Darts direkt nacheinander bei Ebay geordert...

Erste Tests: 10 Darts mit der Artifact Longshot verschossen... 3 mal nur den Kopf beschleunigt... dieses Problem hatte ich bisher weder bei Accurates noch bei Prototyps... Ich hoffe dass sie zu mindestens 50-80fps weniger gut aushalten....

phoonck

Blasted Kenner
Sehr schön, dass es noch BoomCo-Enthusiasten gibt :)
Wo hast die UNSC her und für wieviel?

Nerf Swarmfire + 35er Trommel zusammen für 13,- + Versand
Beide OVP Boomco zusammen für 46,- + Versand.

Schau mal da https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=38616317
wenn du eventuell noch was von Boomco suchst.

Musste die Teile einfach haben, nachdem WalcomS7 soviel der guten Worte und voll des Lobes war.

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
BoomCo UNSC M6 und Covenant Plasma für zusammen 31€, eine Accustrike Falconfire und die JSPB Pro2 Lite ist auch auf dem Weg.... mein bis dato teuerster Blaster

riser

Angehender Modder
Hab mir diese Puste mal bestellt da ich schon ewig eine mit M500 Optik suche. Mal sehen ob die was taugt aber wenn nicht, egal, will eh nur die Hülle ;)

Anhänge

• IMG_0236.PNG
    IMG_0236.PNG
    135,6 KB · Aufrufe: 39

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten