Ich hab noch 2 Raider im Keller liegen. Gibts da zufällig nen Guide oder einen HowTo zu inline Clips bei Raider / Rampage?
Warte immer noch auf Schmollers Guide...
![]()
Also wenn es einen gibt ist er nicht groß... ich mag die Prototyps Subjektiv am liebsten... aber unterschiede zur ACCurate liegen vor allem im Gewicht der Köpfe...Macht das denn überhaupt einen Unterschied ? Ich find die Accurates schon in der schwarzen Variante super, wo unterscheidet sich der orange Prototyp-Schaumstoff da ?
Falls da einer die Darts bestellt soll er mir bitte Bescheid sagen. Ich würde gerne mitbestellen, habe aber keine Kreditkarte und kein Paypal. Vorzugsweise jemand der auch nach Ulm kommt![]()
Dartse^^
Nachher mal testen!
Anhang anzeigen 41599
Sieht nach ACCurate Kopf mit Prototyp Schaumstoff aus. Da die Prototyps ACCurate V2 sein sollen scheint das plausibel...
Und bin gespannt wann die mit hartem Kopf kommen..Hab die Darts direkt nacheinander bei Ebay geordert...
Sehr schön, dass es noch BoomCo-Enthusiasten gibt
Wo hast die UNSC her und für wieviel?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.