was sagt der schusstest zu den darts?
Das sind brandneue geschmacksfreie Erdnuss Flips![]()
Also jetzt bin ich mal gespannt - bei meiner Standard Feder würde ich das Repertiegefühl als halbwegs passabel bezeichnen, habe aber auch keinen Vergleich :-D - für Ein Konstrukt aus Kunststoff mit Aluhebel passts jedenfalls.Worker Solid Final Stage Kit für die Ret mit Repetierhebel. Danke an @knöperich für den Link
.Anhang anzeigen 44919
Wo wir schonmal dabei sind - heute eine Longstrike für 9€ erworben Schnapper des Jahres würde ich sagen.
Und war noch ne Recon dabei ^^Verdammt, dass schlägt meine für 10€ um satte 10%..
Whiteout? Ist der blaue Standard Prügel aber in sehr gutem Zustand - wenn ich mir mal so die Preise angucke wird einem ja schwindelig für was die so weg geht.jetzt erzähl mir noch das die Longstrike eine Whiteout ist und ich bin absolut neidisch, meine günstigste war übrigens für 15 Euro![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.