hast dun link?
Das ist eh oft so bei Mags, nur anscheinend kommt es bei vielen Mags dazu, dass bei zwei Darts zu viel eben der zweite Dart nicht ganz raufgedrückt wird und sich erst durch ein wenig Schütteln nach oben löst.von den beworbenen 15 schuss passen 17.
Ich plan ja auch mir so eine Halo M6 zu holen, nur die Verfügbarkeit der Halo-Blaster lässt halt die Preise bei uns stark schwanken (in den USA war der schon bei 8 Dollar, bei uns ists meistens ein Vielfaches)...Jup. Und ein echtes Leistungswunder mit ner K26 ! Mit den ,,Strohhalmdarts“ richtig böse .
Ich find den Blaster richtig cool ! ( Neidgesicht zeigt )
Verglichen zum aktuellen Neupreis bei uns, ein Schnäppchen...Die Halo Puste stammte aus einem second hand Laden... 3,50€
Minimaler Einspruch: Die M6 ist tatsächlich robuster. Hab in meiner 3 Farshot Federn, das würde die Farshot nicht aushaltenDie boomcohalopistole ist ein reshell der farshot. Lustiges ding,
hab gerade meinen jyn erso blaster abgeholt. das soundboard geht mir jetzt schon auf den keks...![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.