@Hoeni meine 8€ Retaliator ist zwar komplett, aber auch ziemlich ausgenudelt. Das Kreuz vom Plunger head hat tiefe Furchen, da war nix mit Hardrange Kit. Vorher müsste ich erst Mal den head füllen oder ersetzen.
Heute angekommen, gedruckt von @c1bleifrei gute qualität, passen perfekt auf Stryfe und Demolisher, für andere Blaster wie Longshot/longstrike/Recon müssen sie etwas angepasst werden. schaut euch die Farben an, ob die Züge was bringen teste ich später (@Rainbow schau mal hier wirds richtig bunt)
Anhang anzeigen 51065
Bring den gern mit im August![]()
Jup kleinanzeigen fuer nen 10er mit versand...da sag ich nicht neinWo bekommt man so viele defekte Billigblaster her?
Ebay Konvult?
Und die Cent hat schon einen neuen Partner? oder sucht die noch auf EliteBlaster.de?Bei Moggih läuft das ja ungefähr so:
Moggih will gar keine Blaster mehr kaufen.
Moggih sagt, "Ach, so ein gutes Dutzend, das reicht mir."
Moggih guckt auf ebay Kleinanzeigen nach Gartengeräten.
Moggih kriegt aber auch wegen der alten Suchen natürlich Dinge angezeigt wie "Hey, einsame Blaster in deiner Nähe freuen sich schon auf dich!"
Moggih fährt hin.
Moggih kommt mit dem Kram da zurück:
Anhang anzeigen 51312
So.
Der Twist an der Sache ist, jetzt habe ich wieder eine Wagenladung Mega-Blaster. Aber interessanter ist der Verkäufer. Der ist nämlich selber Modder und hier stiller Mitleser. Ohne Account. Kriegt also nur die Hälfte mit. FATE-Veteran ist er auch. Manche von euch kennen ihn womöglich. Naja, jedenfalls will er sich demnächst mal einen Account machen und sich melden. Vielleicht ja doch noch mal ein aktives Blastedmitglied dazugewonnen![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.