Es geht halt mehr darum nur noch ein Magsytem zu benutzen und das für alle Blaster nutzen zu können. Und da die meisten in HighEnd-Springern Kurzdarts nutzen, folgen alle anderen Blaster.Sehe ich richtig, dass bei Flywheelern jetzt auch Kurzdarts das Mittel der Wahl sind?
Heute hab ich meine NG-2 Goblin von My3dbase abgeholt. Absolut schicker kleiner 3D Druck Blaster. Habe nun alles zusammen um einen Test zu machen zwischen verschiedenen Stryfe Aufrüstungen ( Containment Crew Tsunami mit Blasterparts Max Motoren, Heston Systems Taifun II mit Fang Revamped Motoren, DRS Performance 3.1 mit Blasterparts Max Motoren, Daybreak mit Blasterparts Max Motoren und Open Flywheel Project Aurora mit Fang Revamped Motoren), der NG-2 Goblin und der FDL-3. Ich bin gespannt was dabei herum kommt.
Fuer die alte oder die Neue EAT Ist die Frage...Aaw yeah!
Anhang anzeigen 59252jetzt gehts ans testen und sandstrahlen ^^ eloxierzeugs ist auch aufm weg. Wer den eimfach raw möchte kann sich jetzt schon gerne melden
Edit: für alpha troopers
Wenn ich getestet und für gut befunden hab kommts in meinen verkaufsthread
Sollten eigentlich alles die selben sein. Ich werd heut abend nen update posten zu den TeilenFuer die alte oder die Neue EAT Ist die Frage...
Alte hab ich 2 und haette gerne 2 Trigger dafuer...
Rote Rival Perses bestellt... liegt etwa am 3.10. in LA bereit für mich, wo ich am 6.10. ankomme....
Jetzt muss nur noch die Liberator wieder verfügbar werden, dann hab ich alles.
...die Perses liegt morgen schon in Boyle Heights und die Liberator ist weiterhin nicht verfügbar....
...ist heute angekommen und ich bin recht sprachlos.![]()
![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nee, ist gleich aber anders gedruckt, dadurch bricht das Licht ein wenig anders, fällt auf Bildern wesentlich mehr auf. Haben ein wenig suchen müssen für die Farben, damit sie zu meinen anderen Blastern passen aber jetzt passt es wie die Faust auf's Auge.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das ist die richtige FDL Bezeichnung, aber den beiden ging es um das Filament ^^Short full-auto?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ja, ist ne Short FA.Short full-auto?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich habe nicht danach gefragt sondern wollte es einfach wissen ^^Das ist die richtige FDL Bezeichnung, aber den beiden ging es um das Filament ^^
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.