Taugt die ungemoddet etwas?
So, das Ceda Tuning kann beginnen.Soeben sind meine Teile von AK Blaster Mod Shop ei getroffen, Plus ein paar andere Teile wie die witzige TSOL die dringend gepimpt werden muss.
Anhang anzeigen 62084 Anhang anzeigen 62085 Anhang anzeigen 62086 Anhang anzeigen 62087 Anhang anzeigen 62088
@FetteWorst - das Ding hat ca. 3 Meter Reichweite, das schreit geradezu nach Tuning, also stärkere Feder und Messing dürften da schon was bringenUnd ja einen Akkuschrauber hatte ich auch vor Augen für meinen Hausmeister bei einem Zombiecon von @dermam
Ahhh, bei dir ist die gelandet! Ich wusste, dass sie hier auftaucht![emoji16]Mir ist da was ins Haus geflattert ... da der Blaster nicht catchen wollte und zudem der Pusher fehlte, wurde er zu einem ganz annehmbaren Preis angeboten. Schrauben hatten dann auch noch ein paar gefehlt, aber da habe ich zum Glück einige rumliegen. Und für den Pusher dienten ein paar Messingstücke, die tatsächlich fast luftdicht in die Alubreech passen ... jetzt läuft er:
Anhang anzeigen 62112
Anhang anzeigen 62113
Witziger kleiner Blaster. So hätte ich ihn mir wohl nie geholt. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich da ein SCAR rein bekomme ...
Anhang anzeigen 62129
Kam gestern und heute an, die Takedown macht richtig Spaß und die Nailbiter finde ich einfach nur cool.
Die Takedown ist wirklich eine Spaßgranate - finde das Handling zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann ists dann einfach richtig cool.
Hast Du die auch aus den USA geordert?
Hab' heute früh vergessen, HIRs einzupacken. Bin auf dem Weg ins Geschäft also nochmal bei Müller reingestolpert und hab' 'ne kleine Handmenge Kugeln geholt. Die freundliche Verkäuferin gab mir noch 2 Stück gratis dazu, aber scheinen ein anderes Fabrikat zu sein. Bin jedenfalls skeptisch wegen der Größenabweichungen und offensichtlich großzügig ausgelegten Fertigungstoleranzen ...
Anhang anzeigen 62138
Ich hab selber schon genug Treffer auf der Oberlippe kassiert um zu wissen, dass das keine so gute Idee ist![]()
Auf Pango-Basis ist da bestimmt was zu machenWenn du es schaffst, einen Blaster zu bauen, der Pralinen verschießt, bin ich versucht es zu riskieren![]()
(sorry @flatten_the_skyline , ich hätte bei der Stryfe auf dich hören sollen...).
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.