NeinBin ich der Einzige, den die Preise so garnicht locken?
Was machst du mit 5 Disruptor? Da gerät doch dein Lager wieder außer Kontrolle.... Oder werden die für die Pistolrounds im Verein aufgemotzt?Und da war ich mal kurz im Lidl
Audi animam tuam et sapere aude
mich locken weder Blaster noch PreisBin ich der Einzige, den die Preise so garnicht locken?
Ich war auch im Lidl heute früh. Hab' aber nur eine Laugenstange und einen Becher Hummus (pikant) mitgenommen.Bin ich der Einzige, den die Preise so garnicht locken?
Auch nicht. Bei mir liegt es allerdings nicht am Preis. Ich finde die angebotenen Blaster unattraktiv.Bin ich der Einzige, den die Preise so garnicht locken?
Mich auch nicht, sind ja keine Stryfes...Bin ich der Einzige, den die Preise so garnicht locken?
Was machst du mit 5 Disruptor? [...]Oder werden die für die Pistolrounds im Verein aufgemotzt?
Fettes Danke an @JohnnyRedmarshes
Anhang anzeigen 64593
Ein Paket voller wundervoller Blaster.
Der Stryfe Clon ist alles das was die Stryfe nicht kann, 3 Feuermodi und eine Ausschalt-Stellung vom Schalter. Einzelfeuer, 3er und Vollauto. Die Feuerrate ist eher Rapidstrike ungemodded aber dafür ist es enorm was man out of the box kriegt. Dazu noch kosmetic kit von der UMP.. keine Ahnung was ich genau damit jetzt anstell aber so ist er schon battle ready.
Die Hurricane mit Magwell .. oha purer Wahnsinn. Super kleiner semi auto blaster, ich bin mir sicher dass man den mit jeweils einer (wenn nicht sogar zweien) als Mainblaster nutzen kann. Hab schon mal einen in Bingen gesehen, das Teil kann böse sein
Klassiker, die Demolisher. Ist jetzt hier um mal ein bisschen in Thema Raketen in selbstbau rumzuprobieren.
https://de.aliexpress.com/item/4001...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_
https://de.aliexpress.com/item/4001...#8108#184_668#2717#7566#834_668#3164#9976#789
Schiiiiiiiiiiiicke kits. Vorallem für das Geld. Einfacher bekommt man n Larp Gewehr wohl Kaum![/QU OTE]
Von meinem PrivatverkäuferSieht cool aus alles!Wo hast denn den Stryfe-Klon her?
Da war einer aber schnell beim Klicken! Glückwunsch!
DAS wird meine nächste und letzte Rival werden, wenn ich dann auch schnell genug bin beim nächsten Mal.![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.