LowMecArt
Auf Blasted zuhause
Die ist ein Eigenbau und ich habe sie von einem Mitglied der DNC erstanden. Hammer das Teil!Wo kommt denn die schmucke Bazooka her??

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Die ist ein Eigenbau und ich habe sie von einem Mitglied der DNC erstanden. Hammer das Teil!Wo kommt denn die schmucke Bazooka her??
Gedruckt oder aus Silikon? Sehen Schick ausGerade angekommen, echt schick und nebenbei noch sehr nützlich!![]()
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
So, da isser. Bleibt erst mal in der Box:
Anhang anzeigen 65272
Des Weiteren noch zwei Tore in den letzten Tagen:
Mediator
Anhang anzeigen 65273
Liberator
Anhang anzeigen 65274
Die "Silikonkappen" zum Schutz sind auch 3d-gedruckt, aber diese hier sind keine Schutzkappen sondern die Mag-Extensions von 15 auf 20 Darts. Funktioniert perfekt selbst in der FDL obwohl die originale Talonfeder drin bleibt.Gedruckt oder aus Silikon? Sehen Schick aus
Ist die Liberator gut? Je öfter ich die seh, desto mehr will ich die haben![]()
man kann ihr Longshotfedern füttern...ich werde meine dieses Wochenende mal testenIst die Liberator gut? Je öfter ich die seh, desto mehr will ich die haben![]()
Von der Twinshock sind erstaunlich viele Orange-Trigger auf dem deutschen Markt unterwegs, warum auch immerAnhang anzeigen 65288
Die Sammlung vervollständigt sich langsam aber sicher.
Man beachte das kleine, aber wichtige Detail.
Der Blaster war verhältnismäßig echt günstig. Vermutlich wegen eines kleinen Fehlers:
"Schussystem von Anfang an nicht perfekt. Teilweise lösen sich mehrere Pfeile"![]()
Hmm ich hab ne ganze Weile suchen müssen, bis mir eine begegnet ist.Von der Twinshock sind erstaunlich viele Orange-Trigger auf dem deutschen Markt unterwegs, warum auch immer
Ist der überhaupt anders...? Der ist doch sowieso relativ laschHmm ich hab ne ganze Weile suchen müssen, bis mir eine begegnet ist.
Woran erkennt man eigentlich nen US Thunderbow?
Keine Ahnung, Drac sagt in seinen Videos immer wieder mal, dass der Thunderbow sein Liebling unter den Megas ist, weil es der einzige Mega-Blaster ist, der über 100 Fuß kommt. Ich hab noch nie wirklich einen in Aktion gesehen.Ist der überhaupt anders...? Der ist doch sowieso relativ lasch
So, da isser.
Anhang anzeigen 65272
Gar nicht gepostet, aber ich hab meine Mittwoch schon bekommenWoher hast Du die nun? Haben die anderen schon eine Versandbestätigung für die aus UK bekommen? Die sollten doch am 15.9. erscheinen oder nicht?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.