Gonzo Gonzales
Blasted Kenner
Wenn ihr so weiter macht, muss ich mir noch ne Kreditkarte klauen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Cooles Teil - reizt mich auch, obwohl nur dreischüssigIsch hab mir zur Abwechslung mal wieder nen neuen Blaster gekauft... Wollte ich irgendwie haben...
Anhang anzeigen 67469
So. Ich habe mir auch mal einen Dartblaster gekauft. Aber ich verrate nicht, wo ich ihn herhab'!
Anhang anzeigen 67483
Ich sehe da ein Stück Aluminium....kommt mir bekannt vor XDSo. Ich habe mir auch mal einen Dartblaster gekauft. Aber ich verrate nicht, wo ich ihn herhab'!
Anhang anzeigen 67483
Will auch - will auch!So. Ich habe mir auch mal einen Dartblaster gekauft. Aber ich verrate nicht, wo ich ihn herhab'!
Anhang anzeigen 67483
Nein, das war was völlig anderes! Der grüne FDL-3 ist Auto und Langdart, das hier ist nun Semi und Kurzdart ^^Hattest du dir nicht neulich erst dasselbe in grellgrün gekauft?
Aye, das kriegt @LowMecArt aber wieder zurück. Ich werde diesen FDL-3 morgen mal aufmachen und ein bisschen was von den Internals auf meinen Auto-FDL-3 übertragen. Da baue ich die Alu-Muzzle auch aus und gebe sie bei nächster Gelegenheit Chris zurück. Steht ja immerhin sein Name draufIch sehe da ein Stück Aluminium....kommt mir bekannt vor XD
https://vikingfoamarms.com/Woher bekomme ich denn ne Vollauto (und einstellbare) FDL-3? Gibts da ne aktuelle Bezugsquelle in Deutschland?
...habe ich auch gedacht und dann kam die Lynx.Und da ist sie.
Anhang anzeigen 67489
Was für ein edles Stück.
Reichweite ca. 6 Meter.
Gemessen ab der Wand, auf die ich quer übers Grundstück geschossen hab...
Sorry @Dominik und @DoggyBG, wenn ich diesmal schneller war. Aber ich glaube, die geb ich nicht mehr her.
Und da ist sie.
Anhang anzeigen 67489
Was für ein edles Stück.
Reichweite ca. 6 Meter.
Gemessen ab der Wand, auf die ich quer übers Grundstück geschossen hab...
Sorry @Dominik und @DoggyBG, wenn ich diesmal schneller war. Aber ich glaube, die geb ich nicht mehr her.
Nein, das war was völlig anderes! Der grüne FDL-3 ist Auto und Langdart, das hier ist nun Semi und Kurzdart ^^
Aye, das kriegt @LowMecArt aber wieder zurück. Ich werde diesen FDL-3 morgen mal aufmachen und ein bisschen was von den Internals auf meinen Auto-FDL-3 übertragen. Da baue ich die Alu-Muzzle auch aus und gebe sie bei nächster Gelegenheit Chris zurück. Steht ja immerhin sein Name drauf![]()
Bei mir befinden sich die Teile für eine ZINC im Anflug, ich werde darüber hinwegkommen.
Ich habe ja auch schon den einen oder anderen Blaster aus Dänemark. Klappt immer alles reibungslos, kann man wirklich empfehlen.Bei mir befinden sich die Teile für eine ZINC im Anflug, ich werde darüber hinwegkommen.
Und dann ist da ja noch die Lynx...für die @Hoegglmoef jetzt auch noch einen Händler auf den Schirm geholt hat.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.