Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

puku

Lernender Modder
- longshot
- longstrike
- recon
- rapidstrike
- barricade
- supersoaker

für knapp 80 euro erworben :)

**wenn ich glück habe, bekomme ich noch ein unity power system** :D

Mazna

Super-Moderator
Ich bin heute in Lüdenscheid im TK Maxx über ne SideStrike fürn schlanken Zehner gestolpert, die konnte ich dann doch nicht liegen lassen.
Und die Kleine hat Dampf sag ich euch !

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir auch zwei Sidestrikes aus UK mitbestellt, weil die da etwa um £7-8 liegen. Wollte sie als Nachfolger bzw. Alternative zur Scout haben. Allerdings liegt mir die Sidestrike irgendwie nicht gut in der Hand ... der Griff ist für meine Pfoten bisserl zu klein irgendwie. (@Jefe: Hatte ich ja schonmal im Chat berichtet) Aber dIe Leistung ist wirklich ganz prima und das Spannen mit dem Schlitten gefällt mir sowieso besser als mit 'ner Zugstange ála Nitefinder & Co.

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab ja auch nicht die kleinsten Hände und bei mir liegt sie super in der Hand ! mMn eindeutig ein unterschätztes Modell !

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich möchte hier anmerken das Moggih mit dem Spruch "Jefes Lieblingsblaster 2014" nicht meine Überzeugung korrekt wiedergegeben hat. Allerdings habe ich ihm mitgeteilt das ich eine durch und durch käufliche Seele bin und das unter bestimmten Vorraussetzungen ich gewillt bin den Spruch "Der hässlichste Rebellblaster der mir bisher untergekommen ist, ist die Rapid Red" zurück zu nehmen :bllll:

Maverick1st

Neuling
Endlich. Nachdem gestern meine Stryfe inkl VoltageModPack und mein Retaliator HardRange Kit + Sniper Scope und RedDot geliefert wurde, kam heute auch die Retaliator.
Jetzt kann gemoddet werden :).

puku

Lernender Modder
kurz vorm Neuen Jahr noch bekommen:
- 2xRapidstrike
- longshot
- centurion
- Nerf Unity Power System

und ganz viel Milliput :D jetzt muss mir noch einer sagen wo ich eine Familienpackung Zeit herbekomme :D

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir gestern Reste von Moggih geholt, jeder andere würde sie als Rebelle Spylight ohne Lampe bezeichnen.
Und ich bin begeistert. Fließende Formen, kein Digital Camo, dass man wegschleifen muss, eine hervorragende Handlage und ordentlich Bumms.

Warum der alte Sammler die nicht haben wollte ist mir schleierhaft, aber mir soll es Recht sein.

Gummidrops

Angehender Modder
Endlich auch ne double strike bei rossmann für 10€ bekommen.
Dachte die schießt beide darts gleichzeitig raus. Aber so ist ja noch cooler. ;-)

Spleen

Blasted Kenner
Nachdem ich heut mal ein wenig Nachschub vom Postmann bekam, und kurz bei BP war, sieht die Ausbeute so aus :D
arsenal.JPG

Im Einzelnen sind das:
- 2 komplette Stampede´s (2x Federn von BP dazu)
- ne Stryfe
- ne neue Demolisher
- 2 Bananenmags
- Mein endgeiler Wichtelblaster

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten