Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Haben wir uns darüber unterhalten...? Sorry, hab ich dann wohl vergessen.
Aber ich glaube für 12€ hätte mir eh keiner eine geben können ;)

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wir hatten uns darüber unterhalten... der ca. 3fach Preis für einen etwas ramponierten Blaster ist realistisch, hat aber Dein Interesse nicht geweckt. ;)

skeptiker

Auf Blasted zuhause
So nen nun nennen wir ihn Tedi-Hunter-Clon

Sorry ich versteh den "Hunter Clon" Namen nicht:
Hunter.jpg

Q: nerf.wikia.com

$_57.JPG

Q: ebay

Bis auf die Farbe und das beide ein Ladefenster haben seh ich da eigentlich wenig Ahnlichkeit. Die BuzzBee Ultra-Tek Auto Tek nennen wir ja auch nicht "BuzzBee Rapidstrike-Klon". Ich bleibe bei "Tedi-Gewehr"...

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ja zerlegt haben schon viele Ihre Deploy.......

oha hier ist einer aber "skeptisch"(Sorry der musste sein) hab schon davon gehört das die Deploy der MittelMotor der Nerfszene ist und sich gerne jeglichen Umbau und Wartungsmaßnahmen wiedersetzt.

Da sollen Rampage oder Raiderinternals rein(wenn ich eine finde)die Klappfunktion würde ich gerne erhalten und wenn nicht dann wirds halt dauerhaft installiert.(andererseits, das hat ein Mensch zusammengebaut, das muss man doch wieder zusammensetzen können, wie komplex kann das Ding schon sein) :)

Tante Edit lachte und meinte nur Berühmte letzte Worte :)

lifeNerd

Lernender Modder
So, jetzt zeig ich auch mal wieder was.
Da in den letzten Wochen viel zu viele Blaster bei uns eingetrudelt sind, zeig ich hier mal nur ein paar Highlights. Wenn ich mal wieder viel Zeit hab, mach ich mal von allen Fotos und lad sie in mein Album hoch.
Doch nun genug geschwafelt, hier die Bilder:

IMG_6382.JPG
IMG_6540.JPG
IMG_6626.JPG
IMG_6632.JPG
IMG_6633.JPG
IMG_6635.JPG
IMG_7134.JPG
IMG_7139.JPG
IMG_7146.JPG
IMG_7157.JPG
IMG_7159.JPG
IMG_7162.JPG
IMG_7186.JPG

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Yep, stand vor einiger Zeit mal bei E-Bay-Kleinanzeigen ;) Aber ich hab ja schon eine, deswegen hatte ich da nicht nachgefragt. Um die Maverik und die Clear Nitefinder beneid ich lifeNerd - die fehlen mir beide noch.

lifeNerd

Lernender Modder
Die Nitefinder und die Maverick waren Teil einer größeren Lieferung aus den USA, da waren u.a. auch eine grün-graue und eine grau-gelbe Nitefinder (die mit dem dunklen Grau vorn an der Lampe), ein Barrel Break Green-Light und eine Magnus mit orangenem Trigger dabei.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Falls du mal was abstossen willst, meld dich einfach mal und wir schauen. Vieleicht hab ich ja auch was, was dich interessiert. Ist nicht immer alles in m,einem Verkaufsthread drin.....

Hab mir heute eine Vortex Vigilon Sonic bei E-Bay USA geschossen ;) Bilder folgen sobald sie da ist ;)

lifeNerd

Lernender Modder
Jetzt werd ich aber neidisch ;)
Zum Tauschen oder allgemein abstossen wollen hab ich momentan leider (noch) gar nix.
Schöne Grüße von meiner besseren Hälfte: Sie ist auch ganz Sonic vor Neid ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten