Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

David Kö

Auf Blasted zuhause
soo heute hab ich Post aus China bekommen :D

IMG_0936.JPG

ein bisschen was von Worker und ein teil von nem neuen Shop..

nen Schalldämpfer für meine Kriss

IMG_0937.JPG

Ein Umbau-Kit für meine Alpha Trooper (die ist übrigstens auch neu.. zusammen mit nem BP tunning Kit)

IMG_0938.JPG

und das Laufstück, bei dem ich noch nicht sicher bin wo ich es verbaue..

IMG_0940.JPG

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so, hab mal den gleichen Laden frequentiert wie Moggih vor kurzem, zwar keine Longstrike, dafür eine Stryfe für 15 Euro(mit frischen Baterien und sechser Magazin) ein 18 StampedeMagazin für 8 Euronen(naja geht so)eine Stark bespielte und etwas laienhaft lackierte Nitefinder, und ein 20er Vortex Magazin für 5Euro(allein dafür lohnte es sich)

dermam

Auf Blasted zuhause
eine Raider, eine Deploy, zwei Recon Flip-up sights, ein Recon Tactical light, eine 35er Trommel, ein 6er Mag

Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
War ein Handmuster von Blasterparts, also wahrscheinlich eine der wenigen in Deutschland. Timo war so nett mir das für meine Sammlung zu überlassen ;) und oben vergessen, 2 Revonix sind auch angekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

buetzel

Angehender Modder
Da muss ich dich enttäuschen. Fusefire hab ich schon ne ganze Weile in meiner Sammlung...
Hab ich glaub ich mal ganz stupide bei Amazon erstanden... bin mir grad nicht mehr sicher, ob's ein UK Import war.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Habs geändert, aber alle Fusefire in Deutschland kommen vom Prinzip her aus den USA, war nie für den Deutschen Markt vorgesehen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mir ist gestern in einem Spielwarenladen in Goslar diese Desert Eagle ins Auge (und den Einkaufskorb) gefallen:
Desert Eagle 1.png

Im Gegensatz zu der von Mazna hat meine ein kleines Magazin für zwei von den kurzen Darts, wobei die Lampe nicht funktionsfähig, sondern Teil des Magazins ist.
Das ganze System hat nur einen winzigen Plunger, aber der ist ausreichend. Erstaunlicherweise ist das aber System sehr gut abgedichtet.

Desert Eagle 2.png

Die kurzen "Darts" bestehen tatsächlich aus massivem Kunststoff mit einer Schaumstoffspitze. Entgegen meinen Erwartungen sind sie allerdings weniger schmerzhaft als ein eingesteckter Dart, allerdings überschlagen sie sich im Flug.
Der Dartfit könnte enger sein, etwas Messing dürfte dort Wunder wirken. Nach hoellenhamster gekürzte Darts (2,5cm Länge) schließen bündig mit der Mündung ab.

Alles in allem ein für diese Preisklasse und Möglichkeiten ein sehr guter und handlicher Blaster, der auch noch gut in der Hand liegt.

geNerft

Angehender Modder
3 Euro?? scheiße... ich hab 10 und Versand bei Amazon gezahlt... grummel.

Verbastelt ihr die eh so, dass die "Magazine" überflüssig werden? Dann hätte ich Interesse an diesen!

Mazna

Super-Moderator
Also hier 2,99 und es würde mich wundern, wenn das von Filiale zu Filiale unterschiedlich wäre...

geNerft

Angehender Modder
na dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur an der mangelnden Großstadt hier am Bodensee liegt <g>. Naja, dafür überleben wir in einer Zombie Apocalypse vermutlich etwas länger. Immerhin. ;-)

Die oben genannte Pistole hat ordentlich bumms. Also für meinen Zweck (style Sidearm) sind 5m straight definitiv ausreichend. Vielleicht finde ich irgendwo Schaumstoffrohr im passenden Kaliber, dann würde ich die Hartplastikhülsen austauschen. Der Kopf ist ja wenigstens schon weich genug von den Patronen.
Sollte jemand mit einem Inline oder RSCB Umbau es auf 5 Schuss bringen, hätte ich definitiv Interesse an einem "how to".

geNerft

Angehender Modder
jo, von den Kartons kamen auch 2 bei mir an heute. Bei dem Preis... ;-)

Allerdings sagt mein Fingerdruckgefühl dass der Schaumstoff weicher ist als der von den Elite-Darts die ich bisher in den Händen hatte. Und die Kappe dafür einen Ticken zäher. Nicht unbedingt härter, aber irgendwie zäher. Nicht so einfach verdrückbar...

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gerade kamen 2 Päckchen bei mir an ;) Einmal die Dart-Zielscheibe in Grün mit Blaster und Originalen Darts in gutem Zustand und mit Originalkarton ;), einmal die Sjarpshot im Originalkarton mit Darts und einmal ein Crossfireset in Blau mit Schild und Weste im Originalkarton ;) Ich freu mich ziemlich doll über ein paar miese schiessende Blaster ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten