Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

diam0nd

Blasted Kenner
Vergess nicht die Aluteile zu schmieren^^

Da wo sie aufeinander Reiben
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist in der Packung sogar das dafür notwendige Schmiermittel enthalten.
47134e209b41661f84209f26e0deb583.jpg

C

Captain Ranger

Guest
Haben sie glaube ich erst später mit reingepackt. Bei meinem ersten Set war auch kein Fett dabei. Beim zweiten schon!

diam0nd

Blasted Kenner
Aber mit diesem Target ist es viel cooler!

Hier ein Video:

diam0nd

Blasted Kenner
Also getürkt ist da nix. Das Ziel steht ja nicht weit weg, ca. 1,5 Meter, und die Sweet Revenge ist echt verdammt zielgenau! Und 6 Schuss, weil ich einen Dart schnell nachgeladen habe als nach dem 5 Schuss die Trommel leer war.....

Ich dreh dir aber gerne noch mal ein Video mit ner größeren Schussentfernung und einem Blaster deiner Wahl..... (vorausgesetzt er befindet sich in meinem Arsenal) :)

War halt eben nur ganz schnell mal eben so gemacht, nur um euch die Funktion dieses Electronic Target zu zeigen!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es gab ganz wenige Prototypen in Rebelle-Farbgebung. Die sind aber nie offiziell dokumentiert und veröffentlicht worden. Angeblich haben es zwei oder drei davon aber in private Sammlerhände geschafft ...

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
es gibt blindnietmutterzangen. die sind etwas anders als blindnietzangen. ob die allerdings wirklich "blindnietmutterzange" heisst, kann ich gerade aus dem kopf nicht sagen

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten