Reverend Thomas
Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample , here comes the BOOM ! [emoji106]
mir gefällt deine denkweiseDas sieht nett aus ... Demolisher kompatibel ?![]()
ich sag nur Burst-Fire...
...ich komme nachher beim Lidl vorbei.Gabs im örtlichen Lidl, aber nur noch zwei Tek 6, bei dem Preis konnte ich die nicht liegen lassen. die Tek 3 sind witzig, ordentlich Power für so ein kleines Schaumstoffwurfgerät
Anhang anzeigen 45448
Einer der besten dartblaster direkt aus der packung, performance besser als elite(plastik ist etwas billig) stabiler catchmechanismus, und mit einer etwas gekuerzten vagabondfeder zusaetzlich zur original, ein absolutes monster...ich komme nachher beim Lidl vorbei.
Was kann die Tek 6 denn so?
.
Passte das Demolisher Teil bei dir ran? Meins wackelte wie irre, sobald ich den Blaster bewegt habe. Nichts was ein bisschen guter Kleber nichts beseitigt, aber naja.die schönen Jase3D teile die @Jack Diesel besorgt hat sind gekommen:
Einer der besten dartblaster direkt aus der packung, performance besser als elite(plastik ist etwas billig) stabiler catchmechanismus, und mit einer etwas gekuerzten vagabondfeder zusaetzlich zur original, ein absolutes monster
Passte das Demolisher Teil bei dir ran? Meins wackelte wie irre, sobald ich den Blaster bewegt habe. Nichts was ein bisschen guter Kleber nichts beseitigt, aber naja.
schwierig wegen der Feder(die ist relativ kurz und ziemlich breit), ich hatte vor mir eine Tuningfeder der Vagabond zu bestellen und die mal zu testen, hab schon mal ne Hardrangefeder versucht, aber die war zu lang, catchte einfach nicht(kürzen wollte ich sie aber auch nicht).gekauft und für... interessant befunden. Material ist OK, Haptik auch tragbar. Die etwas wabbelige Trommel irritiert, funktionert aber überraschend gut.
Also Kurztest:
Reichweite mit Elitedarts bei mir im Garten gute 14,5m. Da kann man nicht meckern, das liegt im Bereich knapp über einer Rampage mit meinen testdarts.
Mit Accustrike Klonen kam sie immerhin auf gute 13m. Auch das finde ich ansprechend. Die lagen auch dicht beieinander.
Weitere Tests: koosh gehen, Voberrys gehen, Hartkappendarts gehen auch.
Was die aber gar nicht mag sind die Waffleheads oder Chinaforce. Da drin sind minimal längere Stengel als beim Rest der Darts - und die stossen an den verhältnismäßig langen Dartpeg und daher kommen die keine 5m weit. Plop - und nix.
Streamliner sind noch schlechter, die kommen nicht mal aus dem Lauf raus (was jetzt auch keiner erwartet hat).
Ich hab hier zwei Chinaforce und Waffelhead Darts die ich mal um 2-3mm intern gekürzt hatte um zu schauen ob das anders verteilte Gewicht die genauer macht (etwas, ja). Die funktionieren in der zuru TK-65. Sprich: Die Dartpegs sind leider zu lang für die beliebten neuen Chinadarts. Das ist irgendwie doof bei nem budget Blaster.
Frage:
Ausser ner gekürzten Vagabond Feder - passt da noch was anderes rein?
Retaliator Feder vielleicht...?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.