Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Habe ich gesehen @Jack Diesel , nur würde ich lieber was selber basteln.

@Mazna das habe ich auch schon herausgelesen, dass es schwieriger ist. Hast du zufällig ein Foto? Und ne Ahnung ob der Aufwand sich überhaupt lohnt?

Edit: Entschuldigt mich, dafür ist der Thread nicht gedacht. Mazna, magst du mir die Antwort vielleicht in den Chat oder ne andere passende Stelle schreiben, damit ich hier nicht an ner Zumüllung Schuld bin?

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf Nerfhaven gibt es ein Foto von Magnus-Internals in einer Longstrike inkl. Brass Breech: http://nerfhaven.com/forums/topic/5250-modification-and-paintjob-pictures/?p=347986

Und auf Youtube hat jemand eine "Magnustrike" gezeigt, aber die Bildqualität ist eher so meh.

Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Die junge Dame von der Post brachte frohe Kunde.
81d3b4c2f4635bc995b8c0b178cc1423.jpg

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
was für wheels sind geplant? und allgemein an alle, die den blauen cage nutzen, welche wheels nutzt ihr?
von jefe meine ich zu wissen, dass er die blauen oder orangen "diamond head" von worker nutzt.
und an anderer stelle habe ich gelesen, dass die silbernen und roten vom silbernen cage nicht kompatibel sind.
da ich den blauen cage selber bestellen will, wäre es ganz gut, das vorher zu wissen ^^

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab (ebenfalls wie Jefe in seiner Stryfe) blaue Diamond Pattern in meiner RS verbaut - hab das in der Bucht als Kit gekauft. Die Orangenen hatte er glaube ich im Silbernen Cage vor, kann mich da aber auch Irren (irgendwas in der Richtung hat er mir erzählt, als ich ihm die DS vorbeigebracht habe).

Was die anderen Wheels angeht - das müssten die High Crush (oder so ähnlich) sein; die haben zumindest ein anderes Design. Aber was da der Unterschied zu den Diamond Pattern genauer ist, das wäre da interessant zu wissen, falls die wirklich nicht im Cage nutzbar wären.

Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung welche wheels das werden. Ich hab hier die roten, die ja anscheinend nicht passen und die alten ABS wheels und Blasterparts wheel. Mal schauen welche passen oder ob ich nachordern muss.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ha! Meine Cycloneshock ist da. Mal sehen wan die Kaliber-Converter aus China kommen... weis jemand welche Leistung da so zu erwarten ist?

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Jack Diesel - im blauen Cage habe ich die blauen "Diamond Pattern" Flywheels von Worker drin. Die sind dafür gemacht ;)
Den silbernen Cage habe ich mit den orangen "Diamond Pattern" Flywheels bestückt.
Den silbernen gibt es aber auch mit den silbernen und den roten "High Crush" Flywheels. Den mit den silbernen Flywheels hab ich hier, den mit den roten noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ha! Meine Cycloneshock ist da. Mal sehen wan die Kaliber-Converter aus China kommen... weis jemand welche Leistung da so zu erwarten ist?

Jap.
(Und im Gegensatz zu Moggih neulich im Chat verstehe ich auch die soziale Implikation, die zu nennen ;) )

CycloneSHock Megadarts
Reichweite 13m
Energie in Joule: 0,32
m/s 16,12 im Schnitt
fps 52,89 im Schnitt
Einzelwerte gemessen: 55,7 50,2 51,4 51,6 55 52,9 53,4 (fps)

CycloneSHock Elitedarts
Reichweite 17m
Energie in Joule: 0,26
m/s 22,89 im Schnitt
fps 75,10 im Schnitt
Einzelwerte gemessen: 75 77,1 74,8 76,5 75,4 70,1 76,8 (fps)

Damit kommt die bei mir grob auf Werte von einer Recon Mk2 mit 5kg Febrotec Feder. Etwas unterhalb einer Recon mit tacticalRange Feder.
Ich gehe davon aus das mit der orangenen Ami-Trigger-Version gut 10-20% mehr drin sind.

Und ja - ich bin seit zwei Wochen dabei nach und nach ALLE meine Blaster so zu vermessen.
Die Reichweitentests sind alle gemacht, Chronymessungen bisher rund die Hälfte (von 75 Blastern. Ich muss doch bekloppt sein...).
Wenn das fertig ist, stelle ich das gerne hier zur Referenz mal in einen Thread ein.

Excellox

Auf Blasted zuhause

Abseits der Daten: Caliber-Converter in Kombination mit der BP-Feder klingt beim versehentlichen Dryfire, als ob man das nur einmal machen sollte und man beim zweiten mal nen Totalschaden in Händen hält ;)

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich persönlich finde die strayven Optik auch nicht so ansprechend, da eher eine alpha hawk Schulterstütze an die Stryfe, die ja durchaus designparallelen zur rayven zieht, aber eben deutlich schlanker ist.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten