Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Modix

Angehender Modder
Der ein oder andere weis, ich mach ganz gerne Displays, für Besondere Blaster.. einige hängen hier, andere wurden verWichtelt und dann gab es noch die Arbeitsaufträge..

Heute ist bei mir ein Blaster angekommen.. für den ich ein Display machen werde, da ich den Erbauer mehr als Respektiere.. ich Schätze seine Arbeit und hab mich über Videos von ihm gefreut..

Alls ich erfahren habe, das er Blaster verkauft, habe ich ihn angesprochen und erhofft einen Blaster zu ergattern.. und das habe ich..
Es ist immer Traurig wenn jemand mit dem Hobby aufhört.. danke für all die Tollen Mods, du hörst zwar auf.. aber wir bleiben in kontakt.. mein Lieber:
@blastaway.eu

und für dieses Goldstück werde ich ein Display bauen:

Anhang anzeigen 53575

Er hört mit nerf auf?

Blastaman

Blasted Kenner
Heute bin ich zum ersten mal auf zwei Blaster gestoßen, die ich als nicht empfehlenswert einstufe, obwohl beide interessante Eigenschaften aufweisen. Gekauft hab ich sie bei Tedi, für je 5 €.

full

Optisch sind beide, sagen wir mal außergewöhnlich, aber durchaus ansprechend, mit Potential. :D

full

Beim gelben Blaster finden wir einen recht soliden Catch. Die Plungertube fällt nach dem Ausbau auseinander und schenkt den Dartpeg mitsamt Air-Restrictor die Freiheit.
Je nach belieben kann man den getrost liegen lassen, den Rest wieder zusammenstecken und mit Isoband abdichten, denn die Originalfeder ist nicht stark genug, um ernsthaften Schaden anzurichten. Nach dem Einbau eines kurzen Stückes 140er Messingrohres blieb der Dart einfach im Lauf stecken!!!o_O Die Dichtung macht ihren Job allerdings sehr gut.

full

Den blauen Blaster macht interessant, dass er zwei Plungertubes, mit je einer Feder besitzt. Leider sind hier keine Runddichtungen aus Gummi verbaut, sondern welche, wie bei älteren Fahrradluftpumpen, allerdings aus Plastik:confused:. Zu allem Übel ist eine Tube vom Durchmesserm her auf ca. 3/4 der Länge um einige Zehntel mm grösser, sodass hier kaum Druck aufgebaut werden kann.:(
Mein Gedanke zu diesem Blaster war, zwei Inline-Magazine zu verbauen mit je 3 Kurzdarts. Wenn ich passendes Rohr als Ersatz-Tube finde, mach ich mich da mal ran, so als Lückenfüller zwischen anderen Projekten! :zähneputzen:

Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mir ist von einem Bekannten für kleines Geld ein "Larp-Stryfe' in die Finger her gefallen. Hab sie zuerst ein wenig in der Ecke liegen gehabt und heute mal aufgemacht. Sieht zwar wild drin aus, aber die Komponenten sind nett. ;) Interessant ist das Fullautokit und Wheels an zwei verschiedenen Stromkreisen hängen. Mal sehen was ich draus mache.
20181023_105637.jpg

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Flywheels gefallen mir... auch wenn ich schätze, das die auch nicht in den Canted Cage passen. Sonst würde ich die blauen von mir da gradewegs als Tauschmaterial anbieten...

Welchen Aussendurchmesser haben die (sofern du die Stryfe noch offen hast)? Wenn die ebenfalls den gleichen haben wie die Blauen, dann brächte das eh nix.

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ein paar Scopes von NfStrike:

C2211A57-FFC1-46DA-8ED1-7E09F2CAEFAF.jpeg

Die haben zusammen 19,03$ gekostet inkl. versand.

Entsprechend sind sie leicht und aus Plastik, aber sehen schick aus und haben Plastik Linsen, wodurch sie besser sind als nerf Scopes.

Das kleine RedDot hat sogar wirklich einen roten Punkt, der auf die scheibe projeziert wird wie bei den nerf RedDots.

81B1A2BC-E2DA-43FF-B629-F5D3BA5B57E6.jpeg

833BCCB0-EC22-484E-9D6A-58C3FD8C3A63.jpeg

6C49ACBB-6CB6-4BAD-99FE-27048235371D.jpeg
Das RedDot ist aufgeklipst, und wird wahrscheinlich nicht mehr zerstörungsfrei ab gehen, aber im Liegerumfang ist auch eine Abdeckung, die das Scope auf der Oberseite verschließt ohne das RedDot anzubringen.

Alles in allem für den Preis echt ne Option für optische Mods!

Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Gerade 2 von den Clearance-Trommeln von MonkeeMods bekommen, beide sehen bis auf wenige Anschläge gut aus, wichtiger aber, es sind jeweils zwei Sätze von Spinner und Arretierung dabei, so hab ich endlich ersatz für den kaputten an der Sweet Revenge von der RPC damals ;)

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Eigentlich hab ich die Adventure Force Command Fire bereits mittwoch bekommen und konnte sie erst gestern abholen, dennoch hab ich sie erst vorhin zum ersten mal laufen lassen. Nettes Spielzeug, mal sehen wie die sich im War schlägt - im Stockzustand mit Batterien (oder ggf. mit 4 IMR und 2 Dummys), bevor ich mir überlege, was ich da dran mache.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten