olli_e
Lernender Modder
Wer kam nur auf die Idee, das Angebot von amazon.es zu posten ...
Ehm...
Glückwunsch!

Wer kam nur auf die Idee, das Angebot von amazon.es zu posten ...
Meine müsste auch Samstag kommen....Wer kam nur auf die Idee, das Angebot von amazon.es zu posten ...Anhang anzeigen 55067
Ein Camblaster clone?
Sieht doch "nice" aus, hast du einen Bestell-Link dazu?
Das ist doch der, den es in zwei versionen gibt...oder irre ich mich da gerade
@Sam hat mich auf einen Worker MP5 clone aufmerksam gemacht der auf Amazon für 19,99 angeboten wurde..
für den preis bekommt man nur eine Schulterstütze.. von Worker.
Anhang anzeigen 55148
laut dem Amazon bild fehlt mir aber der lückenfüller oben und an den seiten.. aber bei dem Preis beschwer ich mich nicht..
der Kunststoff fühlt sich Billig an und das teil sitz sehr sträng und fest auf dem Lauf der Stryfe.. aber technisch gesehn.. wenn man 3d druck teile mit verwendet. kann man damit 2 MP5 machen.. eine normale und eine Kurze..
ein Worker Kit kostet über 60 €.. für den Preis bekommt man mit dem clone: 2 Stryfes dazu macht daraus 2 MP 5s und hat ersatz blaster füs LARP..
hier der link von amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B07KFXHYFW/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Hehe, hatte mir das auch bestellt, ist aber noch nicht da. Steht in der Beschreibung drin das in der Charge die Patch Adapter nicht dabei sind und die in ca. 10 Tagen (Datum heute) geliefert werden. Mit Glück werden die an alle nachgeliefert, ansonsten anschreiben und höflich nachfragen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.