Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
ich hätte gerne so einen "bleiben sie ruhig es ist nur Spielzeug " Aufkleber
Ein paar habe ich noch ... ich lege dir einen auf deinen Stapel in den Ladenich hätte gerne so einen "bleiben sie ruhig es ist nur Spielzeug " Aufkleber
Danke dirEin paar habe ich noch ... ich lege dir einen auf deinen Stapel in den Laden![]()
Es gibt kein "Geschrei" um die Crimson Serie. Sie sind einfach selten zu bekommen und daher auch teuer und beliebt. Es gibt halt nicht nur Modder unter uns, sondern auch sehr viele Sammler oder beides. Und in Anbetracht der Tatsache, dass du dich auch gut auskennst denke ich nicht, dass du sie integrieren würdest! Warum einen Blaster der über 200€ wert ist -und so ist es nun mal- zersägen, wenn man den Gleichen z.B. in gelb für nen 10er bekommt und alles am Ende doch lackiert wird. So viel "Geschäftsinn" steckt denke ich in jedem von uns, selbst wenn einem die Blaster egal sind. [emoji6][emoji8]Ich hab das Geschrei um die crimson serie noch nie verstanden...sollte ich an eine ranlaufen findet die ihren weg zu dir. Oser in ne Integration
Welchen?Gibt ja etwas Auswahl. nen DevilZ und nen OMW in silber hab ich btw noch über - beim Hammershot Kit war keiner dabei, jene sind noch vom Immortal-Kit.
Puh, da bin ich neidisch.... Ich hab noch nie n Blaster auf nem Flohmarkt gesehen ;/Auf flohmarkt letzte woche für 45 euro abgestaubt:
Anhang anzeigen 57304
ich bin auch komplett über einen der größten Flohmärkte in Süddeutschland gelaufen (Riedlingen, 88499) und hab genau zwei Stände gefunden.Puh, da bin ich neidisch.... Ich hab noch nie n Blaster auf nem Flohmarkt gesehen ;/
Ich? NiemalsGeil
Bist ja auch ein eher auffälliges Individuum
Ich? Niemals
btw. hätte jemand Interesse an defekten Blastern? Der Typ vom Flohmarkt hat mir grad ne Mail geschrieben und meint er hätte noch 2 Infinus, ne Delta Trooper, 2 Rets, ne Recon, ne Evader, ne Disruptor und einige Rapidstrikes rumliegen, allerdings alle "defekt" - Keine Ahnung was da kaputt ist
Wo kann man diese besagte "B" Ware kaufen :O?Wenn es sonst keiner will: Delta trooper zu mir. Ich brauch eigentlich nur den lauf, den Rest nähme ich auch. Ohne Magazin für nen Zehner plus Versand (da neu als b ware ab 26€ inkl Versand kaufst).
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.