Excellox
Auf Blasted zuhause
Man sagt dann auch "Ist die richtige."Ist die mit 18kg, das ist das worker Set, das es auch für die Terminator gibt.
Man sagt dann auch "Ist die richtige."Ist die mit 18kg, das ist das worker Set, das es auch für die Terminator gibt.
Wieso das?die 22kg Feder ist der letzte Rotz
Mit ein bisschen gefummel und reichlich geduld geht da die 5kg febrotecfeder rein...Stets auf der Suche nach der perfekten Pistole sind mir heute zwei von den fortnite DP-E in die hand hesprungen. Das Doppelpack ohne schalli und ohne das "Visier" aber mit Montageplatten mit ner Art Schwalbenschwanz. Überraschend viel Druck, ich glaube optisches modding reicht schon für LARP.
Netter funfact: ich hab 13 Darts statt der angepriesenen 12 bekommen, wenn Hasbro so weiter macht ruinieren die sich noch Anhang anzeigen 60610
...das Ding hat sogar Recoil-Action!![emoji7]Auf die d. Va blaster warte ich auch noch![]()
Sind gerade nochmal zwei Knockouts angekommen![]()
Ich wollte die eigentlich verkaufen...... tja soviel dazu...das Ding hat sogar Recoil-Action!![emoji7]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich denke dem Blaster kann man da keinen Vorwurf machen....Ich wusste ja dass die Thunderhawk groß sein soll, aber so groß dass sie nicht in mein Auto passt?
Anhang anzeigen 60752
Aber ausgepackt ist sie doch etwas kleiner
Anhang anzeigen 60753
...und ich dachte schon: Na wer fährt denn bei diesem Wetter mit dem Motorrad zur Post, bis ich bemerkt habe das das weisse gar kein Sturzhelm ist![emoji6][emoji2957][emoji2957]Ich wusste ja dass die Thunderhawk groß sein soll, aber so groß dass sie nicht in mein Auto passt?
Anhang anzeigen 60752
Anhang anzeigen 60753
Ich wusste ja dass die Thunderhawk groß sein soll, aber so groß dass sie nicht in mein Auto passt?
Anhang anzeigen 60752
Anhang anzeigen 60753
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.