Reaper
Blasted Kenner
Mein Corona / Anti-Frust Projekt nähert sich seiner Fertigstellung:
Meine Bolter Stryfe
Die Innereien sind fertig (danke an @Hoeni für die Unterstützung):
- Worker 42,5 clear Cage
- Worker black smooth Wheels
- Slotdevil Motoren
- neue Verkabelung und Schalter, Locks entfernt
- Worker Stryfe Full Auto Kit
Sie ist Leistungstechnisch optimal für meine Zwecke/ die hiesigen fps Limits eingestellt:
105 fps mit Elitedarts und 2 IMRs bzw. 125 fps mit 3 IMRs. Perfekt also für LU / FT bzw. Wöllstein.
Äußerlich ist es das Stryfe Bolter Kit v.2 von thingverse, in passenden Farben gedruckt von @flatten_the_skyline (danke auch an dich). Nur der Handguard passt noch nicht und wird bald ersetzt. Vor allem die Resin Totenschädel sehen einfach genial aus.

Sieht nett aus, schiesst gerade aus (geschätzte 4-5 Darts pro Sekunde) und macht mir einfach tierisch Spass. Und genau das hab ich in letzter Zeit nötig...
Meine Bolter Stryfe
Die Innereien sind fertig (danke an @Hoeni für die Unterstützung):
- Worker 42,5 clear Cage
- Worker black smooth Wheels
- Slotdevil Motoren
- neue Verkabelung und Schalter, Locks entfernt
- Worker Stryfe Full Auto Kit
Sie ist Leistungstechnisch optimal für meine Zwecke/ die hiesigen fps Limits eingestellt:
105 fps mit Elitedarts und 2 IMRs bzw. 125 fps mit 3 IMRs. Perfekt also für LU / FT bzw. Wöllstein.
Äußerlich ist es das Stryfe Bolter Kit v.2 von thingverse, in passenden Farben gedruckt von @flatten_the_skyline (danke auch an dich). Nur der Handguard passt noch nicht und wird bald ersetzt. Vor allem die Resin Totenschädel sehen einfach genial aus.

Sieht nett aus, schiesst gerade aus (geschätzte 4-5 Darts pro Sekunde) und macht mir einfach tierisch Spass. Und genau das hab ich in letzter Zeit nötig...
Zuletzt bearbeitet: