MrHenry
Blasted Kenner
Ich trau mich gar nicht, nachzufragen wieviele Raketen es sind...I[...]auf den demolishern[...]
Ich trau mich gar nicht, nachzufragen wieviele Raketen es sind...I[...]auf den demolishern[...]
Anhang anzeigen 63879
Am Samstag bei Amazon.co.uk bestellt und heute angekommen. Amüsant und gleichzeitig erschreckend finde ich den Vermerk am unteren Rand der Verpackung. Auch mit dem Hintergrund, dass die Ware bei einer Lieferzeit von nur einem Tag schwerlich von der Insel kommen kann.
Anhang anzeigen 63880
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal zur Sprache kam. Allgemein scheint es ja auch schon Modelle zu geben, auf deren Verpackung eine Reichweite von nur 25 m angegeben ist.
Noice ^^ nur leider noch keine Zeit/motivation vorhanden ne Hülle zu bauen
Anhang anzeigen 63898
da sind einige Teile dabei über die wir gar nicht gesprochen haben.![]()
Versammt cooles Teil!Das habe ich gerade in der Packstation gefunden
Anhang anzeigen 63927
das hier war drin
Anhang anzeigen 63929
Anhang anzeigen 63928
Ich bin gerade etwas baff..definitiv ein wundervolles Stück. Getestet wird morgen wenn ich wieder Krach machen darf
Alter jetzt kann ich zu Rambo Kumpel sagen. Danke @flatten_the_skyline da sind einige Teile dabei über die wir gar nicht gesprochen haben.
Und nun, gute Nacht.
Anhang anzeigen 63931
Colonel Wasp Fireflyblaster
Stylfaktor 1 plus
Zusammenbau kacke, mir ist direkt der O-Ring gefazt und jetzt muss ich erst mal schauen wo ich nen neuen herkriege. Ausserdem müssen manche Teile nachgeschliffen werden weil sie sonst nicht leichtgängig sind.
Trotzdem bin ich zufrieden, auch wenn ich ne schwächere Feder einbauen werde weil mir das Original zu heftig ist.
Anhang anzeigen 63936
Colonel Wasp Fireflyblaster
Stylfaktor 1 plus
Zusammenbau kacke, mir ist direkt der O-Ring gefazt und jetzt muss ich erst mal schauen wo ich nen neuen herkriege. Ausserdem müssen manche Teile nachgeschliffen werden weil sie sonst nicht leichtgängig sind.
Trotzdem bin ich zufrieden, auch wenn ich ne schwächere Feder einbauen werde weil mir das Original zu heftig ist.
Anhang anzeigen 63936
Habe seit Monaten versucht eine zu bekommen, aber erst war sie ewig nicht lieferbar, dann hat er keinen Versand nach D angeboten. Trotz nachfrage per Mail und Co.
Nu hab ich keinen Bock mehr...
Bei meiner letzten Longshot war ein Dartkopf im AR verklemmt. Keine Ahnung, wie der da hingekommen ist. Aber dadurch war der AR im Eimer bzw. der Dartpeg abgeknickt. Glücklicherweise hat kürzlich wer ein kurzes Video veröffentlicht, wie man den AR bei der Longshot schnell und sehr einfach nur mit einer Zange entfernt ^^Aber was mich echt beeindruckt! Die Longshot ist soooooo leise!
Der Dart fliegt ballistisch etwa 1,2 Meter, wenn ich ihn auf Schulterhöhe abfeuere.... Und das ohne Laufverlängerung!
Bin mal gespannt wie der von innen aussieht... Trocken? Sand? Verklebter AR? Wir werden sehen^^ (also irgendwann mal....)
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.