Rebound
Auf Blasted zuhause
Habe selbst 2 hier liegen Dave, aber danke für den Vorschlag.ich hätte noch 4 holz gewehrschäfte.. und könnte mich, für dich, von einem trennen wenn du willst..
Habe selbst 2 hier liegen Dave, aber danke für den Vorschlag.ich hätte noch 4 holz gewehrschäfte.. und könnte mich, für dich, von einem trennen wenn du willst..
Hab für nen Appel und nen Ei eine 'defekte' Stryfe erstanden die angeblich nicht mehr feeded, zu Hause frische Batterien rein und damit 'repariert'; manchmal hab auch ich mal Glück...
Sowas wie defekte Stryfes gibt's doch gar nicht... xD solang die Shell intakt ist hat die doch alles notwendige vorhanden, die Innereien schmeisst man eh raus![]()
Bei manchen Rückläufern fragt man sich eher, wie die Leute den dart ohne Ingenieurstudium da hin bekommen haben^^
oder ne offene Jamdoor...
Ja... gefaltet kriegt man bis zu vier Darts in die Dartkammer einer Longshot und mindestens genauso viele ins Dartgate xD
Und dann anscheinend die Lösung für dein Blaster Problem ^^
Das hört sich witzig an. Hast du das mal irgendwo hier veröffentlicht?Yep war ich, die DS passt wunderbar rein und du kannst 95% des Originalblasters wieder verwenden. Zu sammeln mit ner Tuningfeder ist das ein echt krasser Inlineclip für 7 gekürzte Darts. Der untere Lauf der DS ist, beim einbauen, derjen7ge der erhalten bleibt da er sich auf Höhe des Originallaufes befindet.
In den passt eine 5kg febrotecfeder rein und ein besserer lauf ist schnell angeklebt...teile der mechanik muessen aber verstaerkt werden sonst hat man nicht viel freude an dem blasterKik hat neue Blaster. Hm ja, hatte triffts eher... :-D
Anhang anzeigen 64125
Die Mechanik ist sehr simpel, die Reichweite leider auch. Allerdings sehe ich hier viel Potential
Anhang anzeigen 64130
Genau den meinte ichEs IST halt der Blaster von Boba Fett fast 1:1 kopiert....
Ich wünschte, den gebe es mit kürzerem Lauf. Was kostet der Spaß?@mani44 - wie bei jedem Inlineclip, hab einfach nach Schmoller Tutorial "Inlineclip für Doublestrike" gearbeitet. Brauchst durch die Länge des Inlineclip aber eine Tuningfeder ansonsten wäre die Reichweite mau.
Aber hier noch was anderes.
Der gute @flatten_the_skyline hat mir eine Magpie gedruckt. Nachdem ich endlich Honeybadger Motoren gekriegt habe hab ich mich heute mal dran gesetzt die zusammen zu bauen. Lange Rede kurzer Sinn, das Teil funktioniert noch nicht. Es liegt definitiv nicht an Flattens Druckqualität, die ist sehr gut, es liegt viel mehr daran das die Magpie einiges an nacharbeit benötigt, da passen von den Original Dateien einige nicht sauber zu einander. Für heute mach ich aber Feierabend, ist für einen anderen Sonntag gedacht. Wollte euch das Bild allerdings nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 64171
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.