Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Rebound

Auf Blasted zuhause
Zusammenbau war überraschend Tricky, Mal sehen ob ich im Netz ne Zusammenbauanleitung© finde.
Nicht dass ich was falsch gemacht habe...
Und LAUT ist sie!

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So 10 neue Talon Magazine und 1000 Worker Gen3+ oder Gen2 Hi Power oder wie auch immer sie heißen mögen gekauft.
Sind wohl etwas kürzer als die weißen Worker Gen3 aber viel fester vom Schaumstoff und auch fester als AF Pro - paar Testschüsse waren schonmal gut.
Werde die Tage mal alle Blaster damit Chronen :)

@Draclor, ich hoffe sehr, dass kürzere Darts kein Problem bei Flywheelern machen :O

Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist ein kleiner Laser-Entfernungsmesser eingeflogen. Ist simpel, tut was er soll, und wirklich sehr klein (knapp 9cm lang) und gut zu verstauen. Ich brauch ehrlich nicht mit so einem Marken-Ding groß wie ein Taschenrechner auf der Range rumzuturnen.

laser_entfernung.png

Ich hab natürlich gleich mal meine beiden Lieblingsstrecken nachgemessen, die bisher grob geschätzten "10m" und "12m" sind ab funktionaler Laufmündung 9.60m und 11.70m. Da war ich doch wenigstens schon dicht dran.
Damit läßt sich die Auswertung für eine Ballistiktabelle gleich schon mal etwas genauer machen. Gutes Gefühl.

Reaper

Blasted Kenner
Glpckwunsch. Faszinierend, da warten andere (ich z.B.) erheblich länger...

Immerhin sahen die Bestellungen ähnlich aus:
Nightingale, 3 Mini Talons, Toprail, Thumbscrew und ne 3er Magtasche für die Mini Talons. Bin gespannt, wann de hier eintrudeln. Bestellt am 16.5., voraussichtliche Lieferung 6.6. bis 10.6. 😐

Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Ich hab auch Montag bestellt und eben war der Paketmensch da.

Das hatte ich nicht erwartet, hab weder Akkus noch XT30 Stecker da🤦‍♂️

Hoegglmoef

Blasted Kenner
ich habe immer Standard gewählt, waren zwar dieses mal 38 $.
Express hätte 64 $ gekostet und da sag ich auch nein :D

Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Ich hatte keine Wahlmöglichkeiten.
Waren 21 Dollar Versand für die Nightingale, 2 Hurricane und 2 Magazine

Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe noch mal nachgeschaut.. also das mit dem Versand ist verrückt. Meine Nightingale hat 14$ Versand gekostet und das neue Paket jetzt 8$. Es steht bei beiden Bestellungen wie bei euch Standart Shipping , aber es steht drin das ab DE immer DHL Express geliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten