...ich überlege noch, aber die Talons sind leider alle weg.Meine Nightingale plus Zubehör und Lipo ist auch etwas verspätet aber rechtzeitig zu den Flomersheim und Vaihingen Battles angekommen.
Anhang anzeigen 74653 Anhang anzeigen 74654
Außerdem gab es noch einen Superdeal mit @Nixer über eine rote Spectrum plus passenden Lipo. Danke nochmals.
Anhang anzeigen 74655
Die Spectrum handhabt sich so viel besser mit der längeren Villainator Schulterstütze.
PS: Falls @LowMecArt nach Flomersheim kommt und noch 2 schwarz-transparente Talons über hat, bitte mitnehmen. Die würde ich dir gerne abkaufen.![]()
Habe zusätzlich noch lange überlegt wegen des Fidlock Holsters, aber da denke ich wie @Moggih und sehe die Nightingale eher als MainBlaster also ist ein Holster überflüssig.Ich hab schon auf den Post gewartet![]()
ich denke, ich muss da auch mal einen blick in diesen "shop" werfen... auch wenn ich mir die Mag-holder selbst drucken könnte. dafür muss ich aber noch das passende filament suchen, denn sonst hätte ich nur "weiß marmoriert" - und das passt ja mal gar nich.
Granaten Geschoss - sehr bunt und flott unterwegsShe is so beautiful!
Anhang anzeigen 74797Anhang anzeigen 74798
und natürlich mit dem passenden Mag
Anhang anzeigen 74799
Darf ich vorstellen #pt019 ist seit ner Woche bei mir und das Teil ist einfach nur genial. Ich bin jetzt erstmal wieder ne Woche unterwegs, aber ich hoffe ich komm nächste Woche dazu ein paar Videos zu machen. Einfach nur geil das Teil!
ich sag nur 47 darts pro Sekunde bei top Speed und max RoF.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.