Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
She is so beautiful!
Anhang anzeigen 74797Anhang anzeigen 74798

und natürlich mit dem passenden Mag ;)
Anhang anzeigen 74799

Darf ich vorstellen #pt019 ist seit ner Woche bei mir und das Teil ist einfach nur genial. Ich bin jetzt erstmal wieder ne Woche unterwegs, aber ich hoffe ich komm nächste Woche dazu ein paar Videos zu machen. Einfach nur geil das Teil!
ich sag nur 47 darts pro Sekunde bei top Speed und max RoF.
Hammer Gerät. Aber ein pinkes und ein grünes Flywheels sähe sicher cooler aus :p

medusa

Auf Blasted zuhause
Dartblaster-Zubehör kaufen nur wenige hier bei Thomann... ich mache es aber seit meinen Keyboardkoffern für die Eigenbau-Blaster.

thomann1.png thomann2.png

Im Homeoffice kann man sowas ja gleich selbst in Empfang nehmen und dann in der Mittagspause auspacken. Ich hab ein Köfferchen für ein Fußpad für Keyboards gekauft, das sah von den Maßen her ganz gut für die Swift aus.
Zwei Schaumstoffpads habe ich gleich mit gekauft, damit die Blasterteile nicht in dem etwas zu breiten Koffer herumpoltern.

Mehr dann im Bastel-Thread.

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute kam überraschend Post von @FetteWorst. Ein langes dünnes Paket, und drin war ein voll Worker-kompatibler 550mm Lauf mit mit integriertem SCAR-Skelett und Lochdämpfer (will heißen, die Sehnen waren zum Selber-Spannen). Optisch schon mal seeehr schick.

Das hab ich heute natürlich auch gründlich einem Review unterzogen (mehr dazu im Bastel-Thread).

Zuletzt bearbeitet:

Vader4k

Angehender Modder
Ich habe zwar schon mal eine Prometheus gekauft leider fehlt da aber der Front Griff

Bei eBay habe ich dann eine komplette Prometheus gefunden mit Bällen für 150€

War eine Auktion und ich der einzige der Geboten hat

Ich denke 150€ sind schon ok für den Blaster oder? War sogar das Original Ami Ladegerät dabei jetzt habe ich 2 Prometheus hier ^^

Anhänge

• 20220627_155753.jpg
    20220627_155753.jpg
    892,7 KB · Aufrufe: 11

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich habe zwar schon mal eine Prometheus gekauft leider fehlt da aber der Front Griff

Bei eBay habe ich dann eine komplette Prometheus gefunden mit Bällen für 150€

War eine Auktion und ich der einzige der Geboten hat

Ich denke 150€ sind schon ok für den Blaster oder? War sogar das Original Ami Ladegerät dabei jetzt habe ich 2 Prometheus hier ^^
"Ok" triffts ganz gut. Kein Schnäppchen, aber je nach Zustand einfach völlig üblich. Glückwunsch!

Vader4k

Angehender Modder
Zustand ist auf den ersten Blick einwandfrei läuft auch normal:)

Sonst habe ich die Blaster immer ab 300€ gesehen ganz selten mal für 200€ aber dann ohne Bälle und Ladegerät

Oder ohne Griff ^^

PS: der günstigste war mal für 125€ drin ohne Bälle

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also neu war die in USA für 200$, hätte man damals Porto bezahlt und ein per Amazon.com geholt wärens irgendwie 270$ oder so gewesen

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten