So nen Magazin will ich auch...
Drac hatte mal ne Talon Claw in durchsichtigem Resin gedruckt, davon abgesehen kann ich mich nicht daran erinnern schonmal eine durchsichtige Cali gesehen zu habenEinmal eine Indra und Caliburn4 (Hardware kits)
Jetzt brauch ich nur noch einen zweiten Drucker um ansatzweise vorran zu kommen lol.
Wurde eigentlich mal eine Caliburn in Transparent gedruckt? Habe sehr gute Erfahrungen mit einem transparenten PETG+ gemacht (splittert nicht so wie ABS, hat höhere Temp Beständigkeit als ABS, allerdings nicht die gleiche chemische resistenzen - aber wer kippt den Blaster schon in Servo, getriebe Öl oder Bremsflüssigkeit). Klar, wird das nicht wie injection mold, aber wäre trotzdem was.
immer schön zu sehen, dass es neue Lynx Nutzer gibt <3Einmal metrisches Luchs Hardware Set plus 2 passende Mags
![]()
Jetzt muss nur @Rainbow seine Festival Saison erfolgreich beenden, dann können wir mal über die Druckteile quatschen.
Der Verkäufer hat sich gemeldet und angeboten, den Pushermotor zu ersetzen.Mein Blaster aus Dänemark ist da!
Aber es gibt viel negatives und wenig positives.
Am 20.06. bestellte ich bei Viking Foam Arms eine Woozi geordert. Vereinbart waren die Farbe, daß sie einen 3S Lipo aufnimmt, Dual Stage hat und stärkere Motoren besitzt, daß sie 10 Darts die Sekunde raushaut. Dazu noch einen Schlingpunkt, weil ich sie als Sidearm nutzen möchte.
Nach 6 Wochen fragte ich nach, wie es mit der Lieferung aussieht, weil mir ca. 2 - 4 Wochen versprochen wurde. Ich wurde vertröstet.
Nach exakt zwei Monaten und vier Tagen kam die Woozi endlich an.
Der erste Schock: Der Karton völlig zerdrückt und an der Seite ein Loch, wo die Mündung rausschaut. Aufgemacht.....puh. Nichts kaputt. Aber die Innenverpackung ist auch sehr unzureichend.
Optik und Haptik sowie die Farben stimmen. Das war es dann auch mit dem positiven.
Akku rein, Magazin geladen und reingesteckt und Feuer frei! Tack......tack......tack...... Ernsthaft?? Fünf Darts die Sekunde? Dafür, daß ein stärkerer Motor mit höherer Drehzahl drinne sein soll, wie abgesprochen?
Wie viel FPS sie hat, weiß ich noch nicht, werde es aber kurzfristig testen. Versprochen wurde ungefähr ca. 170 FPS. Bei 160 FPS würde ich nicht meckern.
Anhang anzeigen 75612
Ich habe ihn bereits angeschrieben. Da er bei Nachrichten lesen sich auch Zeit läßt, werde ich dann wohl warten müssen.
Bin enttäuscht vom Hersteller. Dafür, daß es echt teuer war.
Also wenn das klappt mit den zwei Titan-Mags.....egal in welchem Team Du spielst.....ich will in Deines.Freue mich unheimlich bei denen, wieder ehrlich einfache Blaster bei denen man richtig modden kann.
Anhang anzeigen 75625
Die Verarbeitung war etwas ernüchternd, das knartscht ganz schön.Aber mit etwas liebe wird das.
Über das 200fps Potenzial der Snipe mit Brass breach und kurzem Lauf muss man ja nicht viel schreiben. Aber nachdem ich gesehen habe das man mit einer simplen 7kg retaliator Feder ( ohne Brassing) schon knappe 160 schafft, war ich überzeugt. (12kg Feder und 9 liegen hier ja auch herum).
Ich wollte immer einen Langdart , Boltaction Sniper um die 120fps. Die Longstrike und Raptorstrike waren da sehr enttäuschend. Auch eine x-shot regenerator bekommt man nicht über 95-105fps. Da fehlte immer ein bisschen um 'gerade' durch ein Zimmer zu schießen.
Da ist dann sogar noch Reserve für ein Scar!
Optisch ist sie nicht so ganz das ware, aber nichts was man nicht später noch richten kann.
Die Mutator ist noch etwas unbekannt, k26 Feder, Magnus Tuning Federn? Ja, eventuell auch hier Brass. Aber da sollte auch um die 120 drin sein, Bolt Action - check! und auch wenn das dual Magazin etwas komisch wirkt, hat es richtig Potential mit kleinen Anpassungen und Verstärkungen.
Dann gibt es ja noch das absurde 100 Schuss potential? 100schuss ! Irgendwann! Die Inspiration ist schonmal vorhanden. Wobei, will man das wirklich mit einer Bolt Action?
Anhang anzeigen 75629
Ich hoffe du hast ne Rhinofire, wo du schon zwei 50er Trommeln hast^^Freue mich unheimlich bei denen, wieder ehrlich einfache Blaster bei denen man richtig modden kann.
Anhang anzeigen 75625
Die Verarbeitung war etwas ernüchternd, das knartscht ganz schön.Aber mit etwas liebe wird das.
Über das 200fps Potenzial der Snipe mit Brass breach und kurzem Lauf muss man ja nicht viel schreiben. Aber nachdem ich gesehen habe das man mit einer simplen 7kg retaliator Feder ( ohne Brassing) schon knappe 160 schafft, war ich überzeugt. (12kg Feder und 9 liegen hier ja auch herum).
Ich wollte immer einen Langdart , Boltaction Sniper um die 120fps. Die Longstrike und Raptorstrike waren da sehr enttäuschend. Auch eine x-shot regenerator bekommt man nicht über 95-105fps. Da fehlte immer ein bisschen um 'gerade' durch ein Zimmer zu schießen.
Da ist dann sogar noch Reserve für ein Scar!
Optisch ist sie nicht so ganz das was ich mag, aber nichts was man nicht später noch richten kann.
Die Mutator ist noch etwas unbekannt, k26 Feder, Magnus Tuning Federn? Ja, eventuell auch hier Brass. Aber da sollte auch um die 120 drin sein, Bolt Action - check! und auch wenn das dual Magazin etwas komisch wirkt, hat es richtig Potential mit kleinen Anpassungen und Verstärkungen.
Dann gibt es ja noch das absurde 100 Schuss potential? 100schuss ! Irgendwann! Die Inspiration ist schonmal vorhanden. Wobei, will man das wirklich mit einer Bolt Action?
Anhang anzeigen 75629
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.