Ich schleich mich jetzt einfach zwischen die ganzen Harriers
Unerwartet passierte es doch.
Es wurde geliefert
Ich musste noch etwas mehr Bestellen beim Hersteller direkt, aber der "Beifang" ist natürlich alles andere als schlecht.
Erst der Beifang:
Jie Ying AWM - Hülsenauswurf und endlich auch mal in einer vernünftigen Größe und keine Miniatur. Gewicht ca 3KG, nylon - metal ca 90FPS mit den (11mm Umfang) Darts. Das Zweibein ist okay, plastik spielzeug, sollte man bei dem Gewicht vielleicht gegen ein 20-30€ 2 Bein austauschen langfristig.
Das Visier ist Zoombar aber halt einfaches plastik mit, plastiklinse. Für den "NERF" Gebrauch aber mehr als ausreichend bei 70 FPS.-130FPS (!) Darts bis zum Ende stopfen, wenn man die nur Bündig einlegt hat man 70~ - bis zum Ende der Hülse reingedrückt = 130FPS.
Natürlich fehlt ein Dämpfer und ein richtiges Visier für den "look", aber so ist das schonmal nicht verkehrt, quasi aus dem Karton heraus.
Klappschulterstütze mit metal stiften und schanieren, höhenverstellbare Wangenauflage.
Hülsenauswurf funktioniert tadellos und der Repetierbolzen klickt in Position.

Wird auch mit 1 Schraube zusammengesteckt, also man bekommt das recht schnell schön handlich. An sich ist die mir zu minimalistisch, aber als ich den Blaster dann in der Hand hatte bin ich doch echt erstaunt wie gut der in der Hand liegt von der Balance her. Ich merk das Gewicht gar nicht und würde das sogar im rennen ohne Probleme benutzen können.
--------------------------------------------------
Und der Hauptgang:
Jie Ying MSR. Da weis man gar nicht wohin man zuerst schauen soll, Metal inserts, Verstellbare Schulterstütze in höhe und länge, sowie Wangenablage und Gravuren.
Ein riesiges Plastik visier (ebenfalls mit 4x zoom) und das mäßíge 2Bein wieder. Ansonsten alle guten Punkte vom AWM mit dabei.
Unterschied ist hier aber das ein breites Magazin verwendet wird wo bis zu 8 Darts geladen werden können. Leider passt das dann nicht mehr mit dem Magazin der AWM. Dafür selbe Hülsen und Darts wie die AWM.
Ein Vergleichs zur "günstigen" Plastik Version welche normale Kurzdarts laden kann:
und ein Vergleich zur M40A6:
Leider ist nicht alles Kompatibel untereinander, die M40A6 hat zu kurze hülsen und das Magazin passt sowieso nicht. Allerdings ist die M40A6 nicht von Jie Ying, also kann man das verkraften. Erfreulich ist das die Hülsen 15mm OD haben, also sollte man mit modifizierter Aufnahmen doch das ganze auf Standard Kurzdarts bekommen (3D Druck Teile).