Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

joghurtberserker

Blasted Kenner
Meine wartete gestern auch auf mich, als in der Nacht von der Arbeit kam.
Hatte bislang nur Zeit für zwei Schüsse.
Einen im Wohnzimmer. Meine Herren macht die Radau. Wurde auch sofort des Hauses verwiesen und habe dann Nummer 2 durch den Garten geschossen.
Ab Sonntag habe ich Urlaub und werde mich eingehend damit beschäftigen.

mani44

Blasted Kenner
Ach, die wollte ich eigentlich schon so lange mal wieder in meinem Besitz haben und Dank @Void freu ich mich bei jedem Keller-Moggihbox-Shooting wie ein paniertes Schnitzel ;) Vielen Dank. Ich mag die Centurion einfach - trotz der geringen Leistung. :) Gleich mal bei Blaster-Time die Nerf Mega Accustrike Darts leergekauft. ;)

IMG_20241025_104606.jpg

IMG_20241025_104633.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
IMG_9247.jpeg
Hab heute zusammen mit @Xine1337 meine FoxBat von SillyButts zusammen gebaut!
Hardware + Druckteile kommen von AKBM aus Hong Kong für knapp 87€! Unschlagbarer Preis, wenn ihr mich fragt ;) Die Druckqualität ist fantastisch!

Es waren 2 Federn dabei:
Die schwache soll 150-160 schaffen, es kamen leider nur 120-130 raus.
Die starke Feder bringt 185, soll aber eigentlich 220..
das war bis jetzt der einzige Kritikpunkt von mir. Ich kann den blaster wirklich empfehlen, macht sehr viel Spaß :D

Darq

Lernender Modder
Sind die DZ Venom bzw. ihre Magazine genauso wählerisch, was Kurzdarts bzw. deren Länge angeht?
Das hat mich bei der Nightingale ziemlich generft und wäre echt ein Kaufgrunf für mich, falls dem nicht so wäre...
Welche Darts hast du verwendet? Es ist zwar eng aber meine Nightingale hat eigentlich alle Darts genommen, das gilt auch für die längeren X-Shot, Adventure Force Ember und Dart Zone Ruby.

Reaper

Blasted Kenner
Welche Darts hast du verwendet? Es ist zwar eng aber meine Nightingale hat eigentlich alle Darts genommen, das gilt auch für die längeren X-Shot, Adventure Force Ember und Dart Zone Ruby.
Worker Gen 2, Worker Gen 3, Chinaforce und die schwarz-orangenen von Dartzone. Und ich hatte immer einer Probleme damit. Daher liegt die Seite über einem Jahr ungenutzt herum, was echt schade ist. Eigentlich mag ich die Nightingale.

Darq

Lernender Modder
Worker Gen 2, Worker Gen 3, Chinaforce und die schwarz-orangenen von Dartzone. Und ich hatte immer einer Probleme damit. Daher liegt die Seite über einem Jahr ungenutzt herum, was echt schade ist. Eigentlich mag ich die Nightingale.
Hast du Full Auto? Ich hab nur die Semi Variante, weiß nicht ob das entscheidend ist.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten