Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wirkt ein wenig wie ne Griff-Abschluss-Kappe, um so nen typischen nerf Griff unten zu verlängern und grade zu machen, eventuell mit der Option einer Rohrverbindung zur Schulterstütze um da so nen geschlossenen bereich zu kreieren.... aber keine Ahnung für welchen....

Invader79

Blasted Kenner
Die sind jetzt schneller hier aufgeschlagen als erwartet, sonst hätte ich ein Ladegerät und den Chroni mit zur Arbeit genommen. 🤷‍♂️

Vom angrabbeln und der Optik sind die beiden Dart Zone Max Blaster spitze, vor allem das Clear Design der Maxim Pro sieht noch viel besser aus als auf den Bildern, und der Griff ist ordentlich groß dimensioniert.
IMG_2708.jpeg

Und die Desperado macht Mega Spaß, da werde ich noch mindestens 2 für meine Mädels nachordern. Die ist auch für kleinere Hände gut geeignet denke ich.

IMG_2709.jpeg

IMG_2710.jpeg

Xine1337

Auf Blasted zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Die sind jetzt schneller hier aufgeschlagen als erwartet, sonst hätte ich ein Ladegerät und den Chroni mit zur Arbeit genommen. 🤷‍♂️

Und die Desperado macht Mega Spaß, da werde ich noch mindestens 2 für meine Mädels nachordern. Die ist auch für kleinere Hände gut geeignet denke ich.
Sehr cool, viel Spaß damit. Meine Lieferung kommt erst nächstes Jahr, ich hatte die Desperade am Anfang gar nicht auf dem Schirm und habe mittlerweile schon einige Desperado der Bestellung hinzugefügt. Dass du jetzt nochmal bestätigst, dass es sich lohnt, finde ich super
Edit: Die Venom ist angepriesen, dass man sie mit USB aufladen kann. Die Technik finde ich grundsätzlich interessant. Weiß da jemand wmehr zu? Wenn man nur noch ein USB kabel und kein aufwändiges Ladegereät braucht hört sich das spannen, jedoch auch etwas merkwürdig an.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da wird vermutlich einfach ein usb-ladegerät beiliegen und das taugt am ende nur für li-ion zellen wie im beigelegten akkupack.
edit: schnelle suche hats bestätigt, einfach n usb ladekabel mit balancer anschluss auf der akkuseite.
also man muss weiterhin den akku entnehmen oder zumindest das akkufach öffnen :D
allerdings hätte ich in dem formfaktor glaube ich lieber einen semi-auto blaster. also maxim pro und venom pro einmal rollen tauschen lassen :D

Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Blasted Kenner
Bei mir kam heute eine Lieferung von Bezos Bücher Bude aus den Staaten an, nach nur 12 Tagen war es echt ordentlich schnell.

IMG_1489.jpeg

Erste Eindrücke sindauf jeden Fall, dasssie sich wertig anfühlen und haben ordentlich power.

Abers gibt es auch. Z.B. was sie sich beim Griff der Maulr gedacht haben ist mir schleierhaft. Das muss kein Mag reinpassen und auch kein Akku, trotzdem ist es einfach ein eckiger, dicker Griff (dicker als Rival MiG).
Die Blink fühlt sich auf den niedrigsten Einstellungen an wie eine getunte Stryfe auf voller Power schreit sie schon fast besorgniserregend. Aber auch hier mutet due Form etwas merkwürdig an.

Morgen setze ich mich mal etwas genauer mit den beiden auseinander.

klaluc

Lernender Modder
Heute hat mir DHL den Insanity Clip Mania Blaster von x-shot gebracht:

326C156C-B2D3-469E-9DC6-1819923C38E7.jpeg

Mein erster Eindruck ist gut! Der Blaster braucht 6 AA Batterien. Er kostet bei Smyth 29,99 € (inkl. Versand).

Ein kleiner Nachtrag: mit AA Batterien durchschnittlich 80,5 fps, mit 3 IMR Akkus durchschnittlich 95 fps. Die schwarzen Worker 12er Mags passen, ebenso die oliven Blasterparts 12er Mags. Die Schulterstütze ist abnehmbar und kann durch andere ersetzt werden.

64BFE483-0689-4BC2-9252-0EB0743BAB1A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Kurze Frage zum Laden des Akkus:
In der Anleitung steht wie man ihn anschließen soll und beim Laden leuchtet die rote und blinkt die grüne LED.
So weit so gut.
Wenn der Akku voll ist, hört die grüne LED auf zu blinken und leuchtet konstant und die rote LED geht aus.
Bei mir leuchten nach dem Laden rot UND grün konstant. Was ist da los? Muss ich mir da Sorgen machen oder den Akku umtauschen?

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich nehme mal an, die rote leuchte ist einfach eine kontroll-leuchte, die immer leuchtet, solange das ladegerät strom hat. also auch, wenn kein akku dran ist.

Reaper

Blasted Kenner
Wahrscheinlich hast du recht.

Ich bin übrigens sehr angetan von der Venom.
Schön handlich, nimmt meine Nightingale Magazine, schiesst ziemlich genau auf 10-12 m (mehr geht im Keller nicht), gute und problemlos kontrollierbare Feuerrate etc. Das Teil macht echt Freude und findet hoffentlich in Vaihingen einige erfolgreiche Einsätze.

Die zwei Punkte, über die ich mir vorher etwas Sorgen gemacht hatte: Revtrigger und Dartkompatibilität.

Mit dem Revgriff komme ich ohne Probleme zurecht. Klar, bisschen gewöhnungsbedürftig aber kein Problem.

Was Darts angeht: die mitgelieferten Darts nimmt er ohne Probleme, ebenso wie Rubydarts und rote Worker Gen3. Bei lila Workerdarts war er etwas zickig. Due kurzen Chinaforce und den Rest habe ich gar nicht erst probiert. Bei den Magazinen habe ich kaum einen Unterschied gemerkt. Die grünen sind etwas wünnwandiger und nur 12er, Nightingale sind etwas stabiler und 15 Schuss.

Für den Preis und bei dem Zubehör bin ich echt zufrieden und froh es über die NL beziehen zu können ohne Stress mit dem Zoll. Ein Daumen hoch von mir. 😀

Reaper

Blasted Kenner
Ich dachte eigentlich, die deinen gleich lang. Und die Nightingale hatte damals auch lila Workerdarts dabei.
Aber ja, muss ich mal nachmessen. Wahrscheinlich 1-2 mm Unterschied.

EDIT: Hat sich schon jemand getraut einen 3s Lipo dran zu hängen? 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten