Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

joghurtberserker

Blasted Kenner
Meine Slab hat keinerlei derartige Eigenheiten.

Das läuft alles, mit allen Magazintypen in meinem Besitz.

Ist es besser, wenn du das Magazin hochdrückst? hab ich das richtig verstanden?

Vlt ist der Gummizug am Magazincatch ausgeleiert und hält das Magazin nicht mehr richtig?

quakmann

Blasted Kenner
Ich schau mir das nochmal in Ruhe an. Hatte gestern Abend auch nochmal ein Worker Mag getestet, was subjetiv auch besser lief.
Aber genau, wenn ich das Mag hochdrücke / hochschiebe läuft es besser. Der Mag-Catch packt aber gut. Ist in dieser Version auch mit einer Feder gelöst.

quakmann

Blasted Kenner
Ich schau mir das nochmal in Ruhe an. Hatte gestern Abend auch nochmal ein Worker Mag getestet, was subjetiv auch besser lief.
Aber genau, wenn ich das Mag hochdrücke / hochschiebe läuft es besser. Der Mag-Catch packt aber gut. Ist in dieser Version auch mit einer Feder gelöst.
Kurzes Update. Das Problem trat besonders mit den neuen DartZone Mags auf. Worker Talons laufen gut, und die Unicorn Mags sind auch noch okay. Anscheinend gibt es eben doch kleine, aber feine Unterschiede... Wieder was gelernt.

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ist für den Waldritter Fundus. Da fällt uns schon was ein. Wir hatten gestern schon im Raumschiff ein schönes ausgiebiges Battle damit. Weitere Aktionen dieser Art werden folgen

Und ehrlich gesagt kann man nicht genug von den Dingen haben. Die lassen sich so schön modden, sind effektiv und haben das schönste Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich mag die

Zuletzt bearbeitet:

Lizard881

Angehender Modder
Zwar keine Dartsblaster, aber Blaster 😁
Machen schon mächtig spaß vor allem die tracer.
Die starfire ist ein kleines Biest zwar 160 FPS, aber der Hammer die 10 Schuss die sec. mit tracer🥰

Anhänge

• IMG_20250321_203953_027.jpg
    IMG_20250321_203953_027.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20250321_203925_363.jpg
    IMG_20250321_203925_363.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20250321_203915_666.jpg
    IMG_20250321_203915_666.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20250321_203854_524.jpg
    IMG_20250321_203854_524.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 15

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute ist meine Buffertube für die HPG-700 von @NIGHTHUNTER79 eingetroffen:

1000038247.jpg

1000038246.jpg

Es ist einfach so ein unfassbarer Komfortgewinn! Nicht nur die längere (einstellbare) Schulterstütze ansich, sondern auch das zusätzliche Gewicht am Heck, verglichen mit dem Original - der Blaster lässt sich so viel stabiler führen, ohne dass es als Last zu empfinden ist.

Und ich liebe es, einfach meine vorhandene CTR-Stütze nehmen zu können und nicht extra eine volle Schulterstütze anschaffen (und rumliegen haben) zu müssen. 🥰

Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Mal ne Einschätzungs-Frage zur Fury-X:

Ich hab (nach @Hoeni 's Testvideo) Mitte Januar bei Amazon bestellt.
Als Liefertermin wurde der 17 April angegeben.
Ich hatte mich da noch nicht drüber gewundert, aber jetzt gibt's das Ding ja schon lange in Deutschland zu kaufen.
Was meint ihr also, was da kommt: die gedrosselte deutsche Version oder die "echte"?
Noch könnte ich stornieren.
1743795199593.png

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
"artikel erscheint..." würde ja heissen, die haben den noch nichtmal selbst auf lager. entsprechend wird da wohl kaum die ungedrosselte version angeliefert.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten