Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, oder 'ne Yoga-Matte... die Strandmatte hatte aber schon immer den Vorteil, dass sie sich sehr klein zusammenlegen lässt.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gestern habe ich einige Lieferungen aus der Post geholt:
IMG_9325.JPG

Der Action Experience Blaster fühlt sich robust an, braucht aber noch etwas Liebe im Sinne von mindestens einer Tuningfeder.

Die drei Messingteile werden der Gastank meines SniperCore-Blasters, der Pistolengriff ist auch dafür.

FloFlo

Angehender Modder
Abend zusammen,

die Drucker standen die letzten Wochen nicht Still,
IMG_2306.jpeg
Die Hildolfr 737, mit 2S Meishel, Worker Hurricane Flywheels und 42,5 Cage

dann die

IMG_2386.jpeg
OFD Q2 mit 2S Meishel, Worker Hurricane Flywheels und 42,5 Cage

und zum Abschluss noch die Fenrir 717. Sie ist noch etwas bunt, aber das richtige Filament ist schon bestell!

IMG_2367.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Abend zusammen,

die Drucker standen die letzten Wochen nicht Still,
Anhang anzeigen 86513
Die Hildolfr 737, mit 2S Meishel, Worker Hurricane Flywheels und 42,5 Cage

dann die

Anhang anzeigen 86514
OFD Q2 mit 2S Meishel, Worker Hurricane Flywheels und 42,5 Cage

und zum Abschluss noch die Fenrir 717. Sie ist noch etwas bunt, aber das richtige Filament ist schon bestell!

Anhang anzeigen 86517
Uuuuh sehr cool! Erzähl gern mehr zu der Hildolfr! Die hatte mich auch sehr interessiert. Ist die Full oder Semi Auto?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist ein Flycore mit einer sehr(!) schicken Shell. Flycores sind fast immer Fullauto mit einer Mini-Version des Rapidstrikepushers (Kurbelschleife heisst das Prinzip). Man könnte theoretisch auch Selectfire umsetzen. Ein Home-Position-Switch für den Pusher ist optional vorhanden.

Und dann gibt es noch Noidcore, die Variante mit Solenoid. Das ist dann natürlich Sahne 😉

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
Ich finde den Namen leider sehr unglücklich gewählt und je nach Farbkombi geht mir das schon sehr in Richtung Realsteel. Aber die Farbkombi von @FloFlo ballert schon gut!!! 👌
Maybe maybe 😉😅

FloFlo

Angehender Modder
Uuuuh sehr cool! Erzähl gern mehr zu der Hildolfr! Die hatte mich auch sehr interessiert. Ist die Full oder Semi Auto?

ist Full-Auto

Ist ein Flycore mit einer sehr(!) schicken Shell. Flycores sind fast immer Fullauto mit einer Mini-Version des Rapidstrikepushers. Man könnte theoretisch auch Selectfire umsetzen. Ein Home-Position-Switch für den Pusher ist optional vorhanden.

Und dann gibt es noch Noidcore, die Variante mit Solenoid. Das ist dann natürlich Sahne 😉

ja der Home-Position-Switch ist vorhanden.
Ja die Variante mit Solenoid wäre schon Sahne, aber es muss ja noch eine Steigerung geben!

Roughanddistressed

Blasted Kenner
@quakmann hab bisschen recherchiert.. der Name ist vermutlich abgeleitet von einem Panzer aus der Anime-Serie Gundam. Die spielen viel mit so Namensgebungen. Unter anderem auch so Nordmythologien wie "Fenrir" und so. Ist also vermutlich davon inspiriert, war mir auch aufgestoßen.

Und Hildolfr ist wohl tatsächlich ein altisländischer Name und bedeutet sowas wie "Kriegswolf"

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
@Roughanddistressed stimmt. Hatte das auch schon mal in einem Review gehört. Danke für's Erinnern 😉😅

FloFlo

Angehender Modder
@Roughanddistressed stimmt. Hatte das auch schon mal in einem Review gehört. Danke für's Erinnern 😉😅
😳 das Review kenne ich garnicht. 🫣Aber witzig ist die Farbgebung!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten