Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Ammi

Neuling
Hallo zusammen,
gestern ist meine Vortex Vigilon, die ich bei Ebay ersteigert habe angekommen.
Hammer ist das ein Blaster, rieeeeeesig. Megageil!

Ich freu mich schon aufs bemalen! =)

Gruß Ammi

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So nachdem ich die Sachen auch von der Post geholt habe ....eine Spectre samt Stock. Sowie eine Zuru Vigilante.

Der Spectre Stock ist definitiv das hässlichste und wackeligste Stückplastik das je als "Schulterstütze" bezeichnet wurde,
das ich jemals in Händen halten durfte. Die Spectre hingegen hab ich sofort ins Herz geschlossen. Die bekommt nen schönen Costum Draht-Klappschaft aller UZI ...

Die Vigilante .... hmm naja ... sehr geil aber einiges an Arbeit. Und wer verdammt hat den Griff in diesen $§&%"% Winkel montiert ?

Mazna

Super-Moderator
Setz der Vigilante mal anständige Messinghülsen ein, damit wird das Ding fast zur Scharfschützen-Flinte ;-)

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
@Vigilante Also von der Leistung bzw. das Leistungspotential bin ich überhaupt nicht enttäuscht.

Die geschichte das ich bei ner KipplaufFlinte lade wie bei ner NF stört mich da eher und reizt fast zu einer Änderung.
Die Ergonomie der Vigilante ist von daher mein Hauptkritikpunkt, aber mit neuem Stock wird das schon (und das Nerf Darts nen Ticken zu lang sind ...)

Ammi

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab mir am Wochenende eine Hammershot und eine Elite Stryfe geleistet. =)

Gruß Ammi

Prowler

Angehender Modder
So nachdem ich die Sachen auch von der Post geholt habe ....eine Spectre samt Stock. Sowie eine Zuru Vigilante.

Der Spectre Stock ist definitiv das hässlichste und wackeligste Stückplastik das je als "Schulterstütze" bezeichnet wurde

Nun, ich finde den "klappstock" gar nicht uebel.
Benutze diesen aber zusammen mit dem "Schalldaempfer" fuer die Retaliator.
An der Spectre gefallen mir diese Anbauteile irgendwie nicht.
By the way, male meine Blastet nicht an, da nur fuer Blaster Wars.

Zuletzt bearbeitet:

Jorik

Angehender Modder
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Vulcan.

Was ich damit machen will? Ich weiss es noch nicht genau :-D

Aber irgendwas fällt mich schon noch ein.

David Kö

Auf Blasted zuhause
ein vulcan ersatzteil set für unter 20 euronen...
im grunde ne vulcan ohne: batteriebox, 3-bein, gurt und ammo-box.
ich teste einfach mit dem was ich habe ob se nocht funkt.. wenn nicht wirds ausgeschlachtet

Sharazz

Neuling
Mein erster Blaster, eine Hammershot, ist angekommen und für gut befunden worden. Es war keine schlechte Idee, das Bundle mit 30 zusätzlichen Darts zu ordern. Ein Dank an Mr. Bankcroft für die schnelle Lieferung!

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Genau... loslegen und erst dann aufhören, wenn es so aussschaut, wie Du es haben willst. Ist doch einfach, oder?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten