Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

David Kö

Auf Blasted zuhause
ne strongarm.. meine erste... jetzt überleg ich wie ich leistung modde... für optic hab ich schon ne idee

Moggih

Auf Blasted zuhause
Man muss ja nicht immer zwangsläufig was an der Leistung machen. Ich finde gerade bei Elite-Blastern das eigentlich nicht immer notwendig.

"Hey, was hast'n an der Leistung gemacht?" - "Äh, eigentlich nix ... äh ... naja .. öhm, ich wollt's halt larpsafe... "
(Aus: "Notlügen und Ausflüchte für Anfänger", erschienen 2014 im Moggih-Verlag, broschiert €9,99, gebundene Ausgabe €49,99, eBook €-,11)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab's mir grad angesehen - großartig gemacht!

Zwei Fragen zum Blaster:
Sitzen die Ansteckläufe bei der Demolisher stabiler als an der Stryfe? (Hast Du da Vergleichsmöglichkeiten?)
Ist der Granatwerfer evtl. abschraubbar?

Ich hatte die Demolisher auf der RPC in der Hand, konnte das aber nicht abschließend klären ... vielleicht kannst Du das ja im ausführlichen Review behandeln :)

Zuletzt bearbeitet:

Magicbiber

Neuling
Danke! :)
Also die Laufverlängerungen sitzen fest, da wackelt nichts. Nicht wie bei der Stryfe. Der Granatwerfer lässt sich leider nicht so einfach abschrauben.
Das 25er Trommelmagazin von der Rampage passt übrigens sehr gut auch an der Demolisher.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Erfolgreich Jagd auf dem Troedel: 2 x Rampage komplett, 1 x Retaliator OVP, 3 x 12er Magazin, ca. 50 Darts mit verschiedenen Gebrauchsspuren ;)

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
:aargh: Was für brutalst geniale Flohmärkte habt ihr nur ?

Bin ja schon brutalst froh das ich am Sonntag ne nette Ledertasche abgreifen konnte.
An Nerf ist da nicht zu denken. Hab in 5 Jahren Trödel ganze 3 Stück gesehen.

Gummidrops

Angehender Modder
Eine zweite stryfe für ein Projekt und eine sidestrike, weil beide in der Werbung waren und dann nochmal 20% reduziert wurden. ;-)

Das_Leguan

Blasted Kenner
Habe heute eine Crossfire-Bow, eine Elite-Jolt und zwei päckchen Eddison Gummis für nen Freund gekauft.
Was aus der Jolt wird, mal schauen. Die Crossfire Bow wird für Mirror, meinen FATE-Char, gemoddet.

Anhänge

• 20140716_153238.jpg
    20140716_153238.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 2

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Centurion und Magnus-Orange Trigger für 30€ inkl. Versand.

De Centurion ist ne Zicke hat aber nen Mords Sound. Die Darts sau laberich. Performance .... naja.

Diwe Magnus ist genial. Und schon für ein Projekt verplant..... wo war nochmal das Mamba-Tutorial ?

alamo2010

Blasted Kenner
ich war gestern bei real um den we-einkauf zu erledigen,da hatten die dort die streyfe für 19.99(kauf mich sprach der nerd in meinem kopf)

Und nun einen tag später sitze ich hier nun, frage mich was mach ich mit dem ding! ein paar ideen von euch währen wilkommen.

aber geil is das teil schon und leiser als ich dachte,liegt wohl daran das in den vids das mikro zu dicht an den blatern ist!

TRASH Monkey

Blasted Kenner
mach nen Staubsauger draus ^.^ , also im ernst: Es bietet sich fast jegliche Art von Sturmgewehren und Maschinenpistolen an, und mit ner Neunvolt Mod oder dem Voltagemod von Blasterparts hat sie auch gut was an leistung.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^
Endlich hab ich mal wieder was bekommen ^^

3 18er Mags
1 12er Mag
2 6er Mags
1 Retilator Lauf
1 Das Elite Bandolier Band
ca. 131 Elite Darts in leicht gebrauchtem Zustand

Für insgesamt 34€... Keine Amerikanischen Standarts, aber ich will mich nicht beschweren ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten