Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Habe 2 davon gekauft (messenger) das war aber auch der einzige blaster den sie bei mir in der nähe hatten... War ja auf der suche nach günstigen doublestrikes.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Tipp: Pump sie komplett auf und mach sie feuerbereit, drück sie dann jemand "ahnungslosen" in die Hand und beobachte den Gesichtsausdruck beim Abdrücken. Für. Die. Götter. :D

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
In Göttingen gibt's einen TK-Maxx mit Spielwaren? Ja, leb' ich denn in der einzigen Stadt, die ein TK-Maxx hat, das KEINE Spielwarenabteilung hat?! *puff**bumm**krach**inRumpelstilzchenverwandel*

Draco

Neuling
Hab eine neuwertige Element mit Taclight und Scope ,eine gelbe Barrel Break mit leichten gebrauchsspuren und Darthalter, dazu noch 13 rosane Wistler und 15 schwarze Wistler die alle noch wie neu sind zusammen für 17€ abgestaubt

Spleen

Blasted Kenner
@Oilspot: Na siehste, dann ist doch wieder alles schick :D

BTT: Bei mir kam heut ne Doubleshot von Buzzbee (1€ in der Bucht) an. Nettes Teil :)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute fangfrisch aus dem Land der fritierten Plagiate und dreisten Hühnerfüße:

WP_20150119_17_54_44_Pro.jpg

Und noch was, womit ich aber erst rumspielen muss und ein paar mehr Fotos machen. Und eigentlich ein Video. Wegen dem Sound und so. (... folgt später im separaten Thread) ^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Notfalls reicht ja auch legen... wobei mich besonders interessieren würde wie gut/Schlecht die zur Mündung von der Stryfe passen und auch wie gut/Schlecht/simpel man die an die Recon Laufverlängerung bekommt!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten