Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

wyko

Angehender Modder
Ich habe mir, durch den neuen Euro Kurs, die Zombie Rouhgcut bestellt. So passt sie mir besser in die Sammlung ;)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute ist endlich meine 17€ Rapidstrike eingetrudelt. Und selbstverständlich hab' ich KEINE C-Cells oder Adapter im Haus -.-

P

PlopAutsch

Guest
Ich bedaure den Kauf einer Bigshock und hoffe im Sinne aller die sich auf den Blaster freuen, ein Montagsmodell erwischt zu haben. Seht selbst:

und als Dreingabe gibts n Luftloch im Plungerhead -.-

IMG_1125[1].JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Danke fürs Review, das mir den Kauf erspart. Ich glaube, da passt die Umkehrung der Redeweise vom "Wolf im Schafspelz". Dies hier wäre eher das "Schaf im Wolfspelz".Ne Jolt auf Megadarts umbauen kann ich selber für deutlich weniger als 10 €. Hast du ja mit der Triad schon vorgemacht.

Edit: Dass die alten Megadarts von der AR-Feder rausgeschoben werden muss man allerdings dem (vielleicht auch zu schnellen) Verschleiß der Schaumstoffkörper zuschreiben. Wenn die zu labberig werden entsteht zu wenig Andruck. Kenne ich praktisch von allen Nerfs. Elites bzw. Streamliner fallen bei Magazinblastern dann vorne raus oder schaffen es nicht mehr aus dem Lauf. Tagger bzw. Whistler werden z.B. aus der Trommel der Hyperfire, Jolt, Nitefinder geschoben, wenn der Andruck nicht mehr reicht.

Ähm, die Reichweiten dürften auch nicht berauschend sein, oder?-

Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
nope, Reichweiten waren gefühlt 4/5 von ner Stock Magnus.

btw. die neuen, beiliegenden Darts sind im Schaumstoffdurchmesser ca 0,5-1 mm dicker. Sieht man relativ gut wenn man sie nebeneinander hält.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute Nachmittag gekommen, meine zweite Rhino Fire und das nächste Projekt.....
RF-01.JPG
RF-02.JPG
Durch die lange Tactical Rail kann man mit drei Nerf zu Nerf Verbindern die beiden RF wohl aneinander machen. Fü´r die kleineren Tactical Rails müsste man wohl was basteln und dann noch einen entsprechenden Schild drum und die Läufe verlängert, dann hat man ein schweres Geschütz ;)

Wodan

Lernender Modder
Dazu schön eine 12V Autobatterie ? Soll ja eh was stationäres werden oder?
Die könnte man in den Standfuß der Lafette einbauen, sorgt für einen sicheren Stand ;)

Draco

Neuling
Hab heute zwei gebrauchte und n neuen Blaster bekommen
eine komplette Recon in sehr guten zustand für 10€, eine komplette Raider im guten zustand für 10€ als Bonus weil ich beide genommen habe gabs noch ein Element Scope oben drauf.
und eine Bigshock hat heute der "Götterbote" vorbeigebracht morgen sollte dann noch meine heiß ersehnte Sharpfire ankommen

P

PlopAutsch

Guest
Hey Draco, ich gratuliere natürlich zu deinen Käufen. Ich würde für die Zukunft allerdings empfehlen, daß du, wenn verfügbar, eher in die neueren Elitemodelle investierst. Der Grund ist die Plungertechnik. Die meissten N-Strike Modelle haben einen Reverse Plunger (die zwei wichtigsten Ausnahmen sind Longshot und Stampede), statt wie in den Elitenachfolgern Direct Plunger. Die Direct Plunger bieten sehr viel mehr Moddingpotential.

Trotzdem viel Spaß, und ich hoffe, deine Bigshock ist besser als meine ;)

David Kö

Auf Blasted zuhause
Heute Nachmittag gekommen, meine zweite Rhino Fire und das nächste Projekt.....
Anhang anzeigen 20799
Anhang anzeigen 20800
Durch die lange Tactical Rail kann man mit drei Nerf zu Nerf Verbindern die beiden RF wohl aneinander machen. Fü´r die kleineren Tactical Rails müsste man wohl was basteln und dann noch einen entsprechenden Schild drum und die Läufe verlängert, dann hat man ein schweres Geschütz ;)

jetzt noch alles auf einen Abzug Modden mit nem 2 Hand griff + rücken arm halterung und du hast:
attachment.php

Draco

Neuling
@Plop
Danke für deine hinweise mir ist bewusst das die alten Gurken nicht viel taugen^^
aber ich war auch eigentlich nur scharf auf die ganzen Anbauteile und die 35er Trommel da wenn ich diese Sachen mir einzeln besorge meistens Unsummen auf den Tisch legen muss die Blaster sehe ich eher als gratis Zugabe :D

und wegen der Bigshock muss ich sagen du hast wohl echt ein sehr fehlerhaftes Model gehabt was ich sehr schade finde den meine hab ich vorher getestet und die ist ein echtes Monster hab mir dein Review angesehen und mir sind zwei dinge direkt aufgefallen zum einen das wenn ich trocken feuere der Plungerstab wesentlich langsamer wieder sich hineinzieht wie bei deiner und das bei mir die darts auch nicht so leicht hinein gehen wie bei dir denke der Dartfit ist bei meiner etwas enger. Hab mal bei einem Freund eine Magnus und eine Centurion getestet und die sind echt ein Witz gegen die Bigshock bin wirklich sehr zufrieden mit ihr

Leetoh

Auf Blasted zuhause
...Satzzeichen können Leben retten...

Ist net bös gemeint, wollts nur kurz anmerken.

Und natürlich Glückwunsch zu den Blastern. Für den Preis hast du bei beiden eigentlich ein ziemliches Schnäppchen gemacht, wenn man an die Anbauteile denkt. Großartig! Und wieder fehlt der "Neid-Button" ;-)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kannst du das mal "alles" an ne stryfe packen und fotografieren?
Notfalls reicht ja auch legen... wobei mich besonders interessieren würde wie gut/Schlecht die zur Mündung von der Stryfe passen und auch wie gut/Schlecht/simpel man die an die Recon Laufverlängerung bekommt!

Ich hab' schonmal vorab ein paar Bilder geknipst. Am Wochenende folgen mehr bzw. bessere. Die Laufmündungen sind im wesentlichen "hübsche Muffen", können also sonstwie an oder auf ein passendes Laufrohr geklebt werden.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute ist endlich meine 17€ Rapidstrike eingetrudelt. Und selbstverständlich hab' ich KEINE C-Cells oder Adapter im Haus -.-

So, AA-to-C-Cell Adapter sind heute gekommen. Und ein Demolisher Magazin + Demolisher Stock. Und eine Versandbestätigung von Amazon, dass meine 2x Slingstrike Value Packs (das mit dem 25er Drum) für insgesamt 34€ inkl. Versand von Bankcroft (Preisfehler?) unterwegs sind.

Ich brauche ja eigentlich gar keine Blaster mehr. Hört bitte auf, mir dauernd verlockende Angebote zumachen! *mitFaustzumHimmeldroh*

Sickbert

Neuling
WP_20150124_02_14_13_Pro.jpgMeine neueste Erwerbung ist so lächerlich dass ich sie unbedingt präsentieren muss. :D ( Entschuldigt bitte die Formatierung des Beitrags. Das klappt mit dem Handy gerade nicht so wie ich das gerne hätte )

suprawr

Neuling
heute ist bei mir die clearshot angekommen. aber 15€ für das ding geht, wenn man bedenkt dass da ein visier dran ist xD... und eine vortex nitron über kleinanzeigen gekauft.. auch hauptsächlich wegen den visier xD

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten