Rebound
Auf Blasted zuhause
...was sagt das über mich aus? ;-)
Na dass Du nur auf das wesentliche guckst.
Und keine Katzen hast...

...was sagt das über mich aus? ;-)
Ich oute mich hier dann auch mal als Nerfer mit Katern, meine beiden finden ständig irgendwo Darts und aportieren die sogar, leider sind die Darts dieser Dauerbelastung gar nicht ausgelegt. Wenn ich ne Nerf in die Hand nehme steht hier mindestens einer der Beiden Gewehr bei Fuss und wartet nur darauf den Dart zu schnappen. Lustig wirds mit saugnapfdarts auf Balkonfenster, die fallen da nämlich nicht runter und der Kater guckt erst doof und versucht dann die darts von der Scheibe zu pflücken. Das sieht immer zum schießen aus.
Das sieht immer zum schießen aus.
nein möchte er nichtDu möchtest das vielleicht anders ausdrücken![]()
Das heißt glaub einfach "Five!5". Unser REWE-Markt hatte das im Sortiment und der ist recht klein. Ausgabe Nr. 3 für März/April steht oben rechts dran und kostet 3,60 inkl. dem Blaster. Ist die originale Elite Jolt mit kompletter, blauer Verpackung.
ist wiedermal eine gruppenbestellung...![]()
Hier braucht sich niemand rechtfertigen
Außer SirScorp, wenn er mal wieder 'ne mittlere Armee ausrüstet ... aber das auch nur, weil wir alle neidisch sind![]()
Na dass Du nur auf das wesentliche guckst.
Und keine Katzen hast...
![]()
Anhang anzeigen 22224
Hab bei dem 5!-Heft zugeschlagen - Kostete bei uns im Kaufland 3,99€. Hab ich 3 Stück mitgenommen, 2x für mich, eine bekommt mein kleiner Neffe, der freut sich. Danke an das Forum für den Tip, hätte nie gedacht dass es sowas günstiges gibt und bei den "Kinder"-Heften schau ich normal nicht vorbei![]()
werde mir verdammt nochmal nix mehr kaufen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.