Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@dermam: Rejected? Mach mir keine Angst. Wann hast Du denn bestellt? Hast Du da gleich oder später ne Mail bekommen?

@Moggih: hast Du vorab eine Versandbestätigung bekommen?

- - - Aktualisiert - - -

Achso Erwerbung wegen der ich hergekommen war: Kik Sweet Revenge Klon...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Versandbestätigung gab's keine, nur die Rechnung vorab per E-Mail. Die kam gestern (oder war's schon vorgestern?) früh um kurz vor drei. Lieferung heute nachmittags.

dermam

Auf Blasted zuhause
@dermam: Rejected? Mach mir keine Angst. Wann hast Du denn bestellt? Hast Du da gleich oder später ne Mail bekommen?

Hab anfang letzter Woche bestellt und vorgestern eine eMail bekommen dass es trotz sorgfältiger Planung dazu kommen kann, dass blablabla.
Die mussten meine Bestellung stornieren weil keines meiner bestellten Produkte mehr da war. First come first serve.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mein Paket von denen ist auch da, aber weeeeeesentlich kleinerer Umfang als beim Moggih. Nur eine DS, ne mega Magnus und eine Slingfire. War jedenfalls ein guter Schnapper. Auch bei mir kam eine Rechung vorgestern nachts per Mail nach einer Woche Funkstille - und dann tauchte heute der DHL Mann urplötzlich damit auf.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Dann mal die letzten Wochen zusammengefasst:
Eine 4€ Element OVP von Ebay, ne Speedswarm um die gelben Dart Tags vollständig zu bekommen, die Splitstrike von Intertoys, die bessere Jolt namens Snapfire, eine 3€ Nitefinder von Ebay, endlich tatsächlich ne günstige Fusefire (--> Vortex damit komplett!) und dann mal den Einstieg ins BoomCo-Lager gewagt. Hatte mehr erwartet, aber deutlich weniger gezahlt, insofern geht das in Ordnung.

Der Al

Blasted Kenner
Hab bei Amazon die original Elite Darts von dem günstigen Anbieter gekauft. Hab keine original Darts bekommen. Da muss man mittlerweile offenbar echt aufpassen.
Hab aber gute Chinas bekommen:
2015-11-25 18.42.37.jpg

MolotovRocktail

Blasted Kenner
655e380e7d9aa3bd4f691cf773a9e718.jpg
grade bei tedi gefunden. Mal schauen was die kann

Tag, hab mich auch mal angemeldet :)

Also ich hatte mir aus den USA die

-Boomco Dartsplosion 72 alias Colossal Blitz
-Dart Zone® Scorpion Commander Gatling Blaster + Powerbolt Belt Blaster

schicken lassen. Die Colossal war wirklich kolossal :)

Ansonsten sammel ich noch alte Super Soaker. Meine letzte war die SS 300 gewesen. Falls man das hier posten darf :)

DSC05090.JPG

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten