Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hier ist etwas schönes angekommen:

IMG_0560.JPG

Was könnte das blos sein?

IMG_0561.JPG
IMG_0562.JPG
IMG_0563.JPG

Leider musste ich gerade feststellen: das 10er Bananen mag, das Alte 18er, das neue 18er Mag, 25er drum und China Banane passen nicht rein.
6er, 12er, 18er drum, 35er drum und Blasterparts Banane passen.

- - - Aktualisiert - - -

Also, wenn du die Commander meinst die war grottig. Eignet sich höchstens für schick in die Vitrine zustellen :)

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=8YCrEoSjwWw

ich hätte ein projekt dafür, wenn du die nicht brauchst...

David Kö

Auf Blasted zuhause
du kannst den schlitten nicht mehr vor schieben.. an der seite der mags ist sone ausbeulung.. diese verhintert das sie sauber bis zum anschlag passen. bei der 25er trommel sind es unten die rundungen die stören..

Nachtmahr

Lernender Modder
Das ist allgemein entweder sehr peinlich oder sehr geschäftstüchtig.... Oder beides.

Von wegen "Hat leider keine Abwärtskompabilität... Da müssen sie wohl leider neue Magazine kaufen" - Fürn Ar**h!

Ich hatte bei dem Ding ernsthaft überlegt sie zu kaufen, das Design gefällt mir und die Laufverlängerung ist das erste Modulus-Anbauteil, das mir gefällt. Aber in Anbetracht dieser Tatsache, werde ich die Recon MK II wohl boykottieren.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ist das Ding nun wieder ein Reverse Plunger oder haben die doch die Retaliatorteile genutzt? Sollte man ja ohne Aufschrauben erkennen können hinten am Blaster...

Das mit den Magazinen ist ja wohl ein Gag. Schon beim Demolisher passten ja nicht alle rein (BPanane...).
Ich gehe davon aus das es dieser dickere Vorsprung oben seitlich am 18er Clip ist, der stört und nicht der dünne Vorsprung ungefähr da wo der 6. Dart immer sitzt oder?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mich würde auch interessieren, ob sie ansonsten Retaliator-Internals hat - bzw. ob die Tuningteile für die Retaliator weiterverwendet werden können....

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Also ob sich Hasbro nach Drittanbietern richtet... :p
Demnächst bauen die noch Blaster die Extra zum Modden gebaut wurden ;)

Mich würde da eher stören das ich da meine geliebten 18er Stangen nicht drin verwenden kann. Guuuuut, 12er hab ich auch hier, aber mal eben 18er Stangen und auch 25er trommeln ausklammern ist schon leicht dreist.

Ansonsten danke für die Infos schon mal!

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ebay Kleinanzeigen Ausbeute:

IMG_0568.JPG

ich hab es hier mit nem ehemaligen modder zu tun:

es fehlten 80% der Schrauben des Reataliator laufes..
es wurde an den Retaliator Schlitten ein hebel angeklebt und wieder herrunter gerissen.
von der Centurion fehlt auf einer seite der Spannhebel.

keine Darts dabei, Centurion Clip fehlt, funktion muss ich noch überprüfen..

jetzt brauch ich noch ne Centurion mit allem zubehör und funktionierend..

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist das Problem mit dem China-Magazin bei anderen Blastern auch der Fall, zumindest bei denne, die du besitzt? Wollte mir das über kurz oder lang auch mal holen, weils so geil aussieht ;)

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Du hast nicht Zufällig ne Photon storm? Mich würde mal nen Bild mit diesem magazin an eben jenen Blaster interessieren, bzw ob es überhaupt passt. Ansonsten mag ich deine Videos.

Du hast nicht Zufällig ne Photon storm? Mich würde mal nen Bild mit diesem magazin an eben jenen Blaster interessieren, bzw ob es überhaupt passt. Ansonsten mag ich deine Videos.

Meinst du sowas hier ? Heisst bei mir BLAZE STORM. Hab ich mal ein Video trüber gemacht, war grottenschlecht das Teil Die verkaufen mit der Marke sogar ne Hail Fire in China für 35 Euro.
DSC05121.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Danke für das Vid. Die Stampede war im Titelbild genau richtig ^^

Die Stampede ist ja auch ein ganz ganz feiner Blaster :)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten